Frage von xRises, 82

Wie spreche ich dieses Mädchen am besten an:/?

Hallo ich bin 15 Jahre und sehe jeden tag ein wunderschönes Mädchen ca. mein Alter im Bus sie steigt immer eine Haltestelle vor mir aus. Ich würde sie gerne ansprechen und kennenlernen doch ich habe angst einen Korb zu bekommen oder sie mich blöd anschaut bzw in zukunft die leute im bus da sie mit vielen im bus kontakt hat Wie soll ich sie ansprechen und wann PS bin sehr schüchtern eigentlich:/

Antwort
von Tafutoto3008, 30

Ich rate dir auch, dass du erstmal guckst, ob sie auch Interesse zeigt.

Dazu gab es hier auch schon gute Tipps, zum Beispiel, dass du sie mal anguckst, oder anlächelst. Wenn der Bus voll ist und sie stehen muss, vielleicht ist sie ja zufälligerweise in deiner Nähe und du kannst sie fragen, ob sie sich neben dich setzen möchte? Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Die Idee, dass du mal an ihrer Bushaltestelle aussteigst finde ich auch gut, dann kannst du sie mal persönlich ansprechen und bist nicht so unter vielen Menschen.

Das Ansprechen wird dich erstmal Überwindung kosten, das ist normal und es würde so gut wie jedem in deiner Situation so gehen. Falls sie kein Interesse hat, egal! Du wirst noch so viele Mädchen kennenlernen in deinem Leben. Klar ist es erstmal hart, aber darüber kommst du hinweg, am meisten, weil du ja noch keine richtigen Gefühle entwickeln konntest.

Ich wünsche dir aber viel Glück und versuch deine Schüchternheit mal für einen Moment zu vergessen ;)

Antwort
von Chillkroete1994, 51

Also wenn du so schüchtern bist fällt einem sowas vor anderen noch viel schwerer .. würde vllt einfach mit ihr aussteigen und sie dann ansprechen von wegen " hey ich hab dich schon öfters im bus gesehen und finde dich wirklich hübsch Lust mal zusammen in die Stadt zu gehen Kaffee trinken what ever " jenachdem in dem alter geht man glaub ich eher weniger Kaffee trinken ^^
Aber ernsthaft . Mach dir keine Gedanken einen Korb zu kriegen .. der Gedanke sich nie getraut zu haben die Frau anzusprechen die man begehrt ist viel beschissener. . Als ein Korb zu fangen ^^
Also Kopf hoch Mut sammeln und tu es :D ich drück dir beide Daumen 😊

Antwort
von Baumwurst, 51

Steig einfach mal mit ihr zusammen aus und sprech sie draußen an, vielleicht fällt dir das dann leichter wenn nicht so viele Leute um euch rum sind :)

Antwort
von elenore, 38

Wenn du so schüchtern bist, wie wäre es mit einem Briefchen, den du IHR gibst? Du schreibst, dass du großes Interesse hast, SIE als Menschen näher kennenzulernen....oder? Dann wird SIE garantiert nächstes mal positiv oder negativ reagieren.......aber DU  weißt dann woran DU bist!!!!

Antwort
von Christian1309, 32

Oha hab erst gedacht du kannst meine gedanken lesen :D 

Mir ging es  haar genauso.Hat sich vor einer woche erledigt bei mir.

Schaue sie an und gucke ob sie auch Interesse an dir zeigt. sieht sie dich setze ein kleines Lächeln auf (nicht übertrieben). Kommt eins zurück? Gut! Steige an der selben haltestelle aus wie sie und sprich sie dann einfach an. "hey du hast du mal ein moment?" Wenn sie kein A... ist fragt sie was denn ist und dann erklärst du ihr die Lage das du sie halt wunscherschön findest. "Habe dich öfters gesehen und finde ich echt wunscherschön und ich wollte dich einfach mal kennenlernen" sollte am Anfang reichen. Korb? Mach dir nix draus und tu so als ob nix währe. Dann such dir ne andere. Kein Korb? Perfekt? :D Stellt euch gegenseitig vor und lade sie dann ein ^^

Good luck bro :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community