Frage von baker554433, 29

Wie spreche ich DIESEN EINEN Jungen an bitte ich brauche Hilfe?

Ich mache gerade so ein Ferienprojekt und habe mich hier in einen Jungen verliebt.Er ist genauso alt wie ich also 15.Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll.Hab zwar seine nummer aber persönlich wäre es besser finde ich.Das problem ist dass ich sehr schüchtern bin,also trau ich mich das nicht einfach so.Was jetzt?(Brauche schnell hilfe,das projekt geht nurnoch 2 Tage)

Antwort
von Moonlightfocus, 14

Wenn du da auch Freundinnen hast, kannst du dann mit denen zsm hingehen. Du kannst ihnen sagen das du auf ihn stehst und das du Hilfe brauchst und wenn der Typ auch Freunde da hat, dann können deine Freunde mit seinen Freunden reden und du mit ihn.

Kommentar von baker554433 ,

Das Problem ist das ich keine Freundinnen da habe.

Kommentar von Moonlightfocus ,

Oh, tu so als wärst du total Selbstbewusst und geh einfach zu ihn. Sonst würdest es wahrscheinlich bereuen.

Antwort
von Aurelia17, 14

hey,

also klar ist das nicht einfach aber frag doch einfach, wenn ihr euch das nächste mal seht, ob ihr vielleicht mal was zusammen unternehmen wollt/könnt außerhalb des Projekts oder frag einfach iwelche Sachen, wie welche Hobbies er gerne macht. Versuch einfach daran zu denken, dass du nur diese eine Chance hast und es wahrscheinlich bereuen wirst, wenn du nichts in der Art machst. Auch wenn du geschrieben hast, dass du seine Nummer hast, aber du meintest, dass es persönlich halt besser ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten