Frage von michellekeller1, 86

wie spreche ich den jungen im bus am besten an?

ich kenne seit ca. 2 monaten einen jungen, der jeden morgen mit mir bus fährt. wenn ich mit dem zug an der bushaltestelle ankomme, gehe ich immer an ihm vorüber und ich habe das gefühl, dass er mich dann immer anschaut ;) seit ein paar wochen spiele ich mit dem gedanken ihn anzusprechen, also einfach mal zu ihm hingehen und nicht an ihm vorüber laufen ;) jetzt weiss ich nicht so recht, wie man denn einen fremden jungen so anspricht. ich habe schon google gefragt aber da bekomme ich auch nicht wirklich viel hilfe. ich habe mir gedacht, dass ich ihm sage, dass er mir irgendwie bekannt vorkommt und ich seinen namen wissen möchte.. (haha damit ich ihn vl auf fb suchen kann;)) aber ich habe wenig erfahrung in so was. was meint ihr dazu? könnt ihr mir helfen? wäre super.! vielen dank!

Antwort
von SebiMasterN7, 50

Du gehst zu ihn und sagst: "Hallo ich heiße (Name einfügen), schön dich kennenzulernen." 

Antwort
von gandalfralf, 33

Einfach zu ihn gehen und ansprechen, mit den Worten Hallo, Hey oder Hi. Stehen bleiben und nach fragen wie er heißt. Wäre eine Möglichkeit.

Was du auch machen kannst etwas frecher an die Sache gehen und einfach zu ihn gehen und ihn fragen warum er dich anschaut aber nicht anspricht? Ist etwas frecher, wenn du dabei Lächelst oder lachst kommt das auch gut rüber und ihr habt eine gute Basis ist sehr entspannt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten