Frage von DrTA98, 129

Wie spreche ich das Mädel an?

Vor ein paar Tagen habe ich nach der Schule bei uns im Buszentrum ein süßes asiatisches Mädchen gesehen, ich M/16 und sie ist 14-15. Ich traue mich nicht sie anzusprechen weil da so viele Leute sind, meine Freunde, ihre Freundin und sie und viele andere bekannte. da ich sehr schüchtern bin und nicht wirklich selbstbewusst bin ist das nicht so einfach

Antwort
von Achtundzwei, 43

Kannst ja erstmal paar Tage nur beim vorbeigehen zulächeln. Dann vllt irgendwann auch sowas wie Hey :) dazu sagen. Und vllt kannst sie dann ja mal nach der Nummer fragen

Kommentar von DrTA98 ,

Gute Idee, aber sie schaut nie her und ich gehe auch nie an ihr vorbei weil ich in eine andere richtung gehe und sie fährt mit dem Bus...

Kommentar von Achtundzwei ,

Kennst du denn vllt jemanden, der sie kennt? Vllt kannst ja auch an die Bushalde gehen und da warten? Weiß nich...

Antwort
von sunnymoon100, 85

Versuch vllt zunächst sie auf Instagram oder am besten WhatsApp zu kontaktieren. Da fällt es dir bestimmt leichter mit ihr zu "reden". Nach und nach ergibt sich dann ganz sicher eine Gelegenheit sich mit ihr zu treffen ;). Viel Glück

Kommentar von DrTA98 ,

Ich kenne sie doch überhaupt garnicht nur vom sehen ich weiß garnichts über sie... woher soll ich dann ihre Nummer haben? 

Kommentar von sunnymoon100 ,

Achso dann fang am besten mit anlächeln an. Und je nachdem wie sie sich verhält merkst du ja, ob du weiter gehen könntest. Früher oder später musst du sie aber einsprechen, auch wenn du schüchtern bist, aber danach wirst du glücklich drüber sein.

Kommentar von DrTA98 ,

Mal schauen wie es so klappt, heute habe ich sie leider nicht gesehen weil ich lange schule hatte :/

Antwort
von KimieRaili, 6

Gegenfrage: Wieso steht in den Themen/Hashtags "Sushi"? :')

Naja irgendwie musst du über deinen Schatten springen. Hoffe du hast das gemacht da die Frage schon ein paar Monate alt ist.. Wenn nicht dann wird's zeit! Man bereut am Ende nur die Dinge die man nicht getan hat!

Antwort
von UnderTheSkin, 29

Wenn du sonst keine Möglichkeit hast, mit ihr in Kontakt zu treten solltest du vielleicht doch über deinen Schatten springen. Sonst kommt dir noch ein anderer zuvor und das wäre bestimmt sehr ärgerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten