Frage von FreeRider2, 92

Wie spreche ich das Mädchen vom Schulweg am besten an?

Hey, Ich habe mich in ein Mädchen verliebt was ich fast jeden Tag auf dem Schulweg sehe, also wir beide fahren immer aneinander mit den Rad vorbei. Erst mal zur Geschichte: Also ich habe dieses Mädchen erst eigentlich Gar nicht beachtet, aber eines nachts hatte ich einen Traum von ihr wo sich die Liebe so extrem echt angefühlt zu ihr und seit diesen Traum muss ich ständig an sie denken!!! Und ich hab leider keine ahnung wie ich sie ansprechen soll... da wir ja an einander vorbei fahren und sich eigentlich über Haupt keine Möglichkeit ergibt. Da sie an meinem Haus vorbei fährt hatte ich schon sie Idee sie an der Ampel vor meinem Haus anzusprechen aber das würde doch ein wenig Blöd rüberkommen. Hab ihr eine idee? Würde mich auf jede Antwort freuen Also noch mal zu mir kurz falls es relevant ist für euch: bin 15 Jahre alt und sie auch glaub ich, sieht auf jeden fall so aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LISAmagkirschen, 42

Geht sie denn auf deine Schule? Dann könntest du mal ausfindig machen in welcher Klasse (durch Freunde, Facebook...etc gibt ja heute viele Möglichkeiten jemanden zu stalken :D) und dann sprichst du sie auf dem Schulhof einfach mal locker an... Wenn sie nicht auf deiner Schule ist würde ich mal das mit der Ampel probieren. Für die Liebe muss Man(n) halt manchmal kämpfen :)

Kommentar von user7673214 ,

Wenn sie aneinander vorbei fahren, wenn er früh immer zur Schule fährt, geht sie bestimmt nicht auf seine Schule.

Einer von beiden fährt sonst in die falsche Richtung :D

Kommentar von fragenderjunge ,

XD

Kommentar von FreeRider2 ,

Auf jeden Fall Vielen dank für die Antworten! Und wünscht mir Glück xD

Antwort
von fragenderjunge, 39

Du könntest auch erstmal schauen ob sie sich gegenüber dich auch so verhält wie du gegenüber ihr

Z.B. schaut sie dich bein vorbeifahren an?
Und wenn ja wie?
Also schaut sie einfach nur so um zu schaun das sie nirgentwo dagegen fährt oder achaut sie dich an mit einem blick der sagt das sie sich für dich interessiert.
Versuche sie dann irgentwann an der Ampel anzusprechen oder sowas auch wenn es nicht lange geht.

Also das würde mir jetzt so kurzfristig einfallen :D

Antwort
von ExpertenErich, 2

klau doch einfach mal ihr Fahrrad, dann muss sie zu Fuß gehen und du hast mehr Zeit sie anzusprechen.

Antwort
von Andyplayer1, 26

Hey du ... hast du heute schon was vor?

Kommentar von ExpertenErich ,

ja muss arbeiten und du?

wieso fragst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten