Frage von UnknownDaniel, 45

Wie Spreche ich das Mädchen an und wie würdet ihr es machen?

Tach, Ich finde ein Mädchen eine Klasse unter mir sehr nett und hübsch und würde sie mal gerne fragen ob sie lust hat mit mir zusammen zu sein nur ich habe viel zu viel angst ein Korb zu bekommen und das mich meine Freunde auslachen was würdet ihr machen ? Und wie Spreche ich die am besten an ?

Antwort
von schachtel4, 25

Ich würde es erstmal ruhig angehen lassen. Jetzt sofort das Mädchen zu fragen, ob sie mit dir gehen will, ist einbisschen zu schnell, finde ich! Naja, wenn du sie gut kennst und ihr viel Zeit miteinander verbringt, dann würde ich sie schon fragen.

Antwort
von MarvelCopter, 30

Kannst ja erstmal sie ohne Hintergedanken kennenlernen und danach entscheiden ob du immernoch Interesse an ihr hast

Antwort
von EchoesOfSilence, 19

Versuch erstmal, Kontakt zu ihr bekommen, also freundschaftlich. Wie du das anstellst? Vielleicht hast du ja ihre Nummer. Schreib sie an, und sag, dass war aus Versehen, und schreib dann weiter. Sag es ihr einfach irgendwann, mehr als ,,nein'' sagen kann sie ja nicht ;-)

Antwort
von monstergirl2804, 21

also ich würde auf die Frage willst du mit mir zusammen sein nicht anspringen. Frag sie ob ihr was zusammen machen wollt.

LG monstergirl

Antwort
von Mariane111, 25

Geh einfach ran an den Schinken und sei ein mann und frag sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten