Frage von FeakHeal, 51

Wie spreche ich das Mädchen an das ich gesehen habe?

Hallo

Ich habe ein Mädchen gesehen das mir recht gefällt und ich will sie näher kennen lernen das ich weis ob sie den richtigen Charakter hat. Ich sehe sie so 1x in der Woche

Also ich bin 13 und sie 14 Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das erste Gespräch beginne ?

Antwort
von g3n3r4l01, 21

Hey, ich sehe dich hier jede Woche und ich finde dich echt hübsch magst du dich vielleicht mal mit mir treffen? Oder du kannst nach der Nummer fragen.. Denk dir was aus und sei kreativ. Ich würde dir aber von solchen "Anmachsprüchen" wie : "

a: Hallo, wie geht's dir?
b :Gut!
a: Ich hab' gefragt wie es dir geht und nicht wie du aussiehst!"

dringend abraten.

LG g3n3r4l01

Kommentar von FeakHeal ,

Ja danke sie geht jede nähmlich in die selbe Tennisgruppe wie ich

nächsten Mittwoch werde ich mich überwinden und sie anreden

Kommentar von FeakHeal ,

Noch eine Frage 

Ist das ein Vorteil das ich nie einen auf cool mache ?

Kommentar von g3n3r4l01 ,

Ja definitiv !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten