Frage von MCNoahd, 67

Wie spreche ich das Mädchen am besten an. Würde mich interessieren?

Hi, bin 16 Jahre alt und ein Junge. In meiner Nachhilfe Stunde die nicht in der Schule ist, habe ich ein nettes Mädchen kennengelernt. Sie ist hübsch. Sie hat mich oft angeguckt und mit ihren Haaren "gespielt". Anscheinend will sie mich ansprechen. Frage; Wie kann ich sie am besten ansprechen? Mit ihr was zu unternehmen, mal zu treffen usw. Würde mich interessieren.

Antwort
von vhantastic, 35

Vielleicht erstmal zusammen die aufgaben machen und sich neben ihr setzen bei der nachhilfe und sie fragen wenn du etwas nicht weisst und dann nach der nummer fragen bzw ob ihr was machen wollt. Am besten schon etwas vorschlagen wie "lust mal auf kino etc, kommt besser als "hey bock was zu machen". Und dann kannst du sagen "gib mir mal deine nummer damit wir das dann abklären können :)"

Antwort
von KiraTheWolfgirl, 25

Sprich sie nach der Stunde mal an und frag sowas wie: ,,hey, hast du das von eben verstanden? Diese eine Sache ist mir immer noch nicht ganz klar..." und schon habt ihr ein Gespräch :) wenn sie auch Interesse an dir hat ist der Rest kein Problem ;) versuchs mal. Zur Not geht auch ein ,,Hey Lust auf ein Eis?" :D

Antwort
von kuchenschachtel, 32

Das kommt manchmal auch zufällig. Sag einfach hi oder sowas. Oder frag sie irgendwas :)
Wenn sie Interesse hat, entwickelt sich da bestimmt ein gespräch

Antwort
von UnitatoIsLife, 21

Frag nach ihrem Namen falls unbekannt. Sag ihr dass sie dir schon länger aufgefallen ist und du gerne mal was mit ihr Unternehmen möchtest 

Antwort
von MCNoahd, 21

Übring; Das Mädchen ist in meinem Alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community