Frage von philipp855, 28

Wie spreche ich das Beziehungsthema erneut an?

Hey Leute ich (M 18) bräuchte den Rat der Community.

Folgende Situation habe mit einem Mädchen schon länger was...(nichts sexuelles nur Schmusen ect.)

Sie weiß dass ich was von ihr will und das schon seit längerem. Ohne irgend wie übertrieben dick aufzutragen ist Sie der Erste und Letzte Gedanke jedes Tages. Wenn wir uns sehen benehmen wir uns als wären wir zusammen aber auch so wenn wir schreiben. Jedoch wenn ich Sie auf das Beziehungsthema anspreche versucht sie abzulenken und sagt ich solle warten. Sie hält sich alle Optionen offen und das obwohl sie mir auch das Gefühl gibt dass sie auch Interesse hätte.

Hat vielleicht irgend jemand einen Rat . Das Ganze geht seit 3 Monaten und ich will sie zwar zu nichts drängen , jedoch ist diese Unwissenheit echt zerreißend. Ich bin normalerweise nicht der Typ der bei solchen Dingen Hilfe benötigt jedoch bringt mich dass echt zum verzweifeln. Bin für jeden Kommentar dankbar .

MvG Philipp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mike1999roil, 17

Ablenkung oder nicht spricht darüber, und wenn sie ablenkt ist das egal das sollte schon ein ernstes Thema sein denn man will sich ja näher kommen und man mag sich gegenseitig dann sollte auch was passieren. Also unbedingt eingreifen 4 Monate sind echt zu lange, viel Glück stay awesome☺💪🖒

Kommentar von philipp855 ,

Danke für deine Nachricht.
Werde das Gespräch noch einmal aufsuchen und darauf hoffe dass sie eine Entscheidung trifft

Kommentar von Mike1999roil ,

Bleib cool und wenn sie sich unsicher ist oder so würde ich das sofort abbrechen denn ich kenne dich zwar nicht aber bist bestimmt kein Ars...... Denn du bist kein Werkzeug wie Hammer das man mal benutzt und dann wieder weglegt, sondern ein menschliches Wesen das liebe und so verdient hat und leben will.

Antwort
von Euglena98, 14

Ich würde dir raten, ihr deine Gefühle klar zu machen bzw. wie unerträglich diese Unwissenheit für dich ist. Außerdem sollte sie nach 4 Monaten wirklich wissen was sie möchte, vor allem was sie von DIR möchte.

LG & viel Glück ^^

Kommentar von philipp855 ,

Danke für den Post. Ich bin mir ziemlich sicher dass sie ganz genau weiß was sie mir bedeutet. Und sie ist jede Sekunde der 4 Monate wert ich würde noch viel länger auf sie warten wenn es sein muss aber allmählich macht es mich kaputt... 

Kommentar von Euglena98 ,

Das glaub ich dir gern. Aber sie sollte dir wenigstens einen Begründung geben, warum sie sich nicht festlegen möchte. Das ist das Mindeste, was sie tun sollte für dich, wenn sie auch Gefühle für dich hat.

Antwort
von Ceyda15, 7

Heyy Philip ^-^ ich sag es dir nur sehr ungern aber ich glaube sie will einfach in keine Beziehung mit dir führen nicht das sie dich nicht mag oder so. Ich glaube es liegt einfach daran, dass sie nichts festes will..

Kommentar von philipp855 ,

danke erstmal für deine antwort. irg wie wiederspricht sich das aber. sie hatte schon öfter die gelegenheit nein zu sagen und sie weiß dass ichs ihr nicht übel nehmen würde. sie machte auch die bemerkung : man erkennt den menschen erst richtig wenn man ihn lange genug warten lässt. nur versuch ich alles um ihr meine absichten klar zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community