Frage von Dthfan00, 84

Wie spreche ich ambeten Mädels an?

Ich war heut weg und hab n mega süßes Mädel gesehn, ich wollte sie unbedingt ansprechen, hab mich aber nich getraut😔 Wie spreche ich(m16) am besten Mädchen an. Ich bin seehr schüchtern🙄🙁 LG Dthfan00

Antwort
von Dakurachanfan, 2

Hey!

Wenn du das Mädchen wirklich attraktiv findest . Und merkst das sie dich auch öfter ansieht dann Zähl bis 3 und denk nicht drüber nach. Gehirn ausschalten bringt es manchmal wirklich !

Viel Glück :D

Kommentar von Dthfan00 ,

Dankeee ;)

Antwort
von Christoph9191, 50

Sag: Hey du, kannst du mir mal eben helfen. Ich hab da ein süßes Mädel gesehen und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll. Wie würdest du denn gerne angesprochen werden.

Dann sagt sie dir das, du gehst weg, kommst nach 5 Minuten wieder an und sprichst sie genau so an.

BÄM

Kommentar von Dthfan00 ,

Geile Idee😏👍

Merci 

Kommentar von Christoph9191 ,

Viel Erfolg.

Kommentar von AriZona04 ,

@Christoph9191: Ohh, total süß!!!!

Kommentar von Christoph9191 ,

Danke, und das beste. Es klappt.

Kommentar von Dthfan00 ,

Hoffentlich

Kommentar von Christoph9191 ,

Die Quote ist nicht schlecht.

Kommentar von Dthfan00 ,

Wie meinst? :D

Kommentar von Christoph9191 ,

Der Erfolg ist größer als mit den typischen Standardsprüchen.

Kommentar von Dthfan00 ,

Achso okey na dann

Antwort
von WiesoImmerBans, 35

so besser nicht mit so vielen zeichen (vermutlich smileys) die nicht in meinem charset enthalten sind. Bei sowas denke ich jedes mal "was für ne schw**** dass man soviel von den drecksteilen verwenden musst oder bist du etwa ne frau? oder doch ne schw****?

Kommentar von Dthfan00 ,

Wow ich danke dir für deine tolle Antwort auf meine Frage

Such dir bitte jmd anders zum Frust rauslassen okey 😊✌️

Cheers

Kommentar von WiesoImmerBans ,

schw***** ach und kannst du kein deutsch sprechen oder willst du damit deinen unnationalismus raushängen lassen und somit zeigen wie stark du das deutsche volk verachtest oder was?

Kommentar von WiesoImmerBans ,

und verwende auch besser keine ironie weil damit hast du es nicht so

Kommentar von Dthfan00 ,

Nö, ich will dir nur zeigen dass du dir dein Getippse hättest sparen können.

Kommentar von WiesoImmerBans ,

ahahahaha du willst mir zeigen wie egal ich dir bin das ist aber niedlich! n tip: sowas gibt man nicht offen zu das zeigt nur deine schwäche oder wenn man es tut formuliert man es klüger

Kommentar von Dthfan00 ,

Is klar, klugscheißen auch noch

Kommentar von WiesoImmerBans ,

du hast bereits verloren tust so als wärst du was weiss ich für ein gangster traust dich aber nichtmal frauen anzusprechen und jetzt geh mir aus den augen du kiddie

Kommentar von Dthfan00 ,

Jo liebend gern hab nämlich kein Bock mich mit so Deppen wie dir auf KiGa Niveau runterzulassen

Kommentar von WiesoImmerBans ,

das hast du bereits mit dem erstellen deiner frage. jemand der angst hat frauen anzusprechen ist meiner meinung nach im kindergarten hängen geblieben

Kommentar von ChrissanFox ,

Schw**** ist noch immer keine Beleidigung, Idiot🙅

Kommentar von WiesoImmerBans ,

doch ist es du linksradikalist! http://tinylink.net/yJp0H

Antwort
von AriZona04, 46

Hat sie Dich auch angeschaut oder von Dir gar keine Notiz genommen? Wenn Du in einer solchen Situation bist, dann nimm Dir unbedingt die Zeit zum Flirten und sieh das Mädchen an. Schaut sie zurück, dann lächel ihr zu. Lächelt sie zurück, könnte SIE ja auch den nächsten Schritt machen und DICH ansprechen! Wenn sie aber kein Interesse hat, dann schaut sie auch nur 1 Mal und dann nicht mehr. Deswegen: Nimm Dir die Zeit, zu schauen! Oft gehen solche Situation viel zu schnell vorbei ... :(

Kommentar von Dthfan00 ,

Sie hat mich n paar Mal verstohlen ausm Augenwinkel angeschaut, wir hatten n paar mal Blickkontakt, als ich sie angelächelt hab hat sie auch kurz gelächelt

Kommentar von AriZona04 ,

Und dann ... ??????

Kommentar von Dthfan00 ,

Hab ich versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen, ich war aber mega schüchtern un hab mich nich getraut weil unter anderem (ich vermute) ihre Mum und n paar Freundinnen um sie rumstanden

Kommentar von AriZona04 ,

Ja, das ist dann nicht so leicht, gebe ich Dir Recht. Habt Ihr Euch unterhalten?

Kommentar von Dthfan00 ,

Leider nicht😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community