Frage von Anonym165235727, 252

Wie spreche ich am Besten ein Mädchen auf Sex an?

Ich bin 14 und will mein erstes mal Sex haben. Wie spreche ich am Besten ein Mädchen an?

Antwort
von landregen, 193

Lass es lieber. Prostituierte kannst du direkt auf Sex ansprechen, aber dafür musst du erst 18 sein .

Ansonsten wäre es aufdringlich, unverschämt und beleidigend, irgendwelche Mädchen auf Sex anzusprechen.

Kommentar von Pana3 ,

Ja stimmt um Sex haben zu wollen muss man in den Puff lol.

Kommentar von landregen ,

Nein, aber um fremde Frauen/Mädchen als erstes mit dem Anspruch auf und dem Bedürfnis nach Sex zu konfrontieren, dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit schon.

Antwort
von Yamato1001, 130

Hallo

Du meinst so im "Kölner-Silversternacht-Style"? - "Willst du fucken","Ich will fucken"?

Glaub mir, du solltest kein Mädchen jemals einfach so auf Sex ansprechen, wenn es nicht ihre Idee ist bzw. Ihr nicht mindestens eine gute Freundschaft habt.

Lg

Yamato

Antwort
von Megy01, 156

Such dir erst mal ne Freundin und wenn sie bereit ist dann tut es

Antwort
von Kessy02, 130

Meinst du ein dir völlig unbekanntes Mädchen ?

Antwort
von Askeningantwort, 98

F*ck mich nochmal als wärs das erste mal.

Antwort
von Swagger18, 165

Hey hübsche, bist du aus kupfer und tellur? Denn ich finde dich ziemlich CuTe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten