Frage von Gayonetta, 49

Wie spreche ich als schwuler andere Männer an, ob sie mit mir einen Kaffee trinken wollen?

Ich habe das noch nie Öffentlichkeit gesehen das ein Mann einen anderen auf der Straße oder im laden zu einem drink einlädt. Was ist wenn der jenige feindselig reagiert?

Antwort
von xananara, 9

Es ist nicht immer notwendig Veranstaltungen für Homosexuelle zu besuchen.

Sicher macht es viel Spaß mit anderen seine Sexualität zu feiern oder sich damit auseinander zu setzen.

Aber jedesmal damit zu warten einen anderen Mann anzusprechen bis wieder eine solcher Veranstaltungen sind, könnte ziemlich einsam werden.

Gehe einfach auf den Mann zu wenn er dir gefällt, sprich ihn an, oder warte bis sich eure Blicke treffen und lächle ihm kurz zu. 
Ob er dann dein Interesse teilt, wirst du dann bemerken wenn er darauf eingeht.

Sicher gibt es auch Männer die auf sowas sehr unangenehm oder gar aggressiv reagieren. Wichtig ist hier ruhig zu bleiben.

Viel Erfolg :)

Antwort
von HopHopundPaul, 19

Sprich den Mann einfach an. Wenn er Interesse hat, wird er es zeigen. Selbst wenn er blöd reagiert kannst du dich ja einfach entschuldigen und weggehen. Ich finde nicht, dass man extra in eine Schwulenbar gehen muss!

Antwort
von neeleKL, 22

Das Problem ist, dass du ja nicht weißt, ob der den du Ansprechen würdest auch Homosexuell ist. Geh doch mal in eine Schwulenbar oder andere Veranstaltung die extra für Homosexuelle sind, dann dürfte das kein Problem sein jemanden kennen zu lernen. Einfach auf ihn zugehen und fragen und vielleicht ein Kompliment geben, aber dezent. Keine Aufreissersprüche. ZB. Unter allen anderen bist DU mir aufgefallen, möchtest du was trinken gehen? - Du siehst sympathisch aus...

Antwort
von Knutschpalme, 16

Wenn der andere nicht mag, bleib halt locker und höflich. Ich glaube ein Patentrezept gibt es da nicht. Im Zweifelsfall vorher Fluchtwege abchecken. Ich meine das ganz unironisch.

Wenn alles nichts hilft, musst du dir halt eine von diesen schmierigen Applikationen runterladen, damit jeder gleich weiss was Kontext ist. Is' irgendwie auch Mist, viele andere Wege gibt es da aber echt nicht.

Antwort
von loema, 2

Du brauchst das innerliche Homoradar.
Wenn du öfter in schwule Clubs gehst oder zu schwulen Partys oder Treffs, dann erkennst du schwule Männer auch woanders.
Und nur dann, wenn du denkst, dass sie schwul sind, würde ich sie ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten