Frage von NCJSN, 48

Wie spreche ich sie an?

Also so ein mädchen aus der parallel klasse steht auf mich. Und ich wollte sie irgendwie einladen oder ansprechen. Wie kommt das am besten rüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von myrosymomends, 9

Sprich sie einfach mal an! Rede mit ihr und findet gemeinsame Interessen! Und dan fragst Du sie einfach! Wird nicht so schwer sein wenn sie ja auf dich steht! Viel Glück 👌🏽

Antwort
von k1f2z3g4, 17

Einfach mal auf sie zugehen :) das kommt locker und wird sie gut finden, wenn sie dich wirklich mag!

Antwort
von TheMarni, 28

Treff dich mal in der Pause mit ihr. Redet ein bisschen und kommt ins Gespräch. Wenn sie wirklich auf dich steht, wird sie nicht abgeneigt sein, sich mit dir zu treffen.

Antwort
von Branko1000, 24

Sprich sie in der Pause öfters an und versuch Gemeinsamkeiten zu finden, wie Lehrer etc. und später vielleicht ihre Nummer zu bekommen und dann ein Treffen du arrangieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community