Frage von morgens, 45

Wie spreche ich eine bekannte Frau im Freundeskreis an, das ich Sie näher kennenlernen möchte?

Antwort
von 2016Frank, 32

Wie alt ist sie? Wie alt bist Du? Welche Art von Kontakt habt ihr bisher? Lebt sie alleine? Ich denke, Du solltest uns schon ein paar mehr Hintergrundinformationen mitgeben, damit wir dir eventuelle Tipps geben können.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 22

Wenn sich diese dir bekannte Frau ohnehin in deinem Freundeskreis bewegt, dann dürfte es doch auch nicht so wahnsinnig schwer sein mit dieser Frau ins Gespräch zu kommen und in der Regel dürfte sich dafür auch ganz spontan eine Möglichkeit respektive ein Aufhänger bieten. Direkt planen hingegen lässt sich so ein Gespräch eher kaum und ergo entsprechend der jeweiligen Situation musst Du halt auch reagieren und diese Frau dann halt ansprechen.

Antwort
von FortBieldung, 30

stell dich wenn ihr mal in einer gruppe redet neben sie schau sie lange an und fang laut an zu atmen und auch ein bisschen zu stöhnen aber halte augenkontakt

Antwort
von FragaAntworta, 29

Hallo Frau xcx ich bin es, der Morgens, ich hätte gerne Kontakt mit dir/ihnen, gerne auch mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten