Frage von DerAlexDE, 45

Wie sprech ich sie an, wenn sie immer mit ihrer Freundin zusammen ist?

Wenn ich ihr es per WhatsApp schreiben würde, will ich nicht, dass sie noch irgendwann denkt, ich hätte nie den Mut gehabt, sie so zu fragen.

Antwort
von lewei90, 27

Wie wäre es mit: "Hallo/Hi! Wie geht's? Was machst du so?"?

Einfach, begrüßen und sich dann unterhalten.

Wenn du sie fragen willst, ob sie mit dir zusammen sein will oder so, dann mach das nicht über WhatsApp. Sowas klärt man persönlich.

Antwort
von Mukoni, 27

Komm mit ihr erstmal in Kontakt :) grüß sie immer freundlich und iwann wird sie zurück grüßen :) dann kommt ihr bestimmt iwann ins Gespräch und könnt euch bestimmt auch mal treffen.
Nur einen tipp geb ich dir, lass dir zeit und lass besonders ihr zeit :)

Antwort
von Reinhold1995, 14

Rede mit ihrer Freundin.

Ohne spaß. Und dann freunde dich mit der Freundin an und danach mit ihr selbst. Ist viel einfacher und wenn dich ihre Freundin mag, werden beide positiv über dich reden.

Antwort
von derboss2209, 21

Also ich hab mir die frage 10 mal durch gelesen weiß aber immer noch nicht was du damit meist

Kommentar von DerAlexDE ,

sie ist klar formuliert. Ich vermute, du denkst, sie wäre lespisch oder so. Aber nicht "das" zusammen sein. Ich meine dies, dass sie z.B. in der Pause in der Schule immer mit ihrer Freundin "abhängt".

Kommentar von derboss2209 ,

wenn du ihr nummer hast schreib ihr einfach mal ein Heey :) alles klar bei dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community