Frage von Domi9123, 33

Wie sprech ich SIE an und wie bring ich sie dazu mit mir zu reden?

Wie bring ich Mädchen allgemein dazu mehr mit mir zu reden? Was mögt ihr so an jungs? Was bringt euch dazu mit ihnen zu sprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eldar1999, 23

Wenn du mit ihnen alleine bist kannst du gut mit ihnen reden. Du solltest ein bisschen small talk machen . Wie gehts dir oder was machst du nach der schule

Kommentar von Domi9123 ,

Und wie schaff ich es, dass Mädels allgemein mehr mit mir reden? was finden mädchen toll besser gesagt was muss eine junge haben/machen , damit sie mit einem reden wil :/

Kommentar von eldar1999 ,

du solltest einfach gut zuhören können dann kommen sie mit ihren problemen von alleine

Kommentar von Domi9123 ,

:) danke! :D

Antwort
von Fairylight199, 14

Sag einfach mal 'hi'

Aber nur wenn du alleine bist! Wenn deine Freunde oder so dabei sind, könnte sie eingeschüchtert werden, oder sie denkt, es ist nur zum Spaß :)