Frage von xlollipopxx, 37

wie sprech ich ihn an/was soll ich sagen?

Heii

Ich (14) war Montag bei der musikschule und da war der total süße junge der vor sein Raum saß wo er hin musste, da er vermutlich zu früh da war genauso wie ich xD

Aufaller fälle wusste ich einfach nicht wie ich ihn ansprechen soll :(

Jetzt ärgere ich mich total darüber :/

Ich hoffe ich sehe ihn nächsten Montag wieder..

Wenn ja, wie kann ich ihn ansprechen? Was soll ich sagen? Ich bin relativ schüchtern was so mein Problem ist :(

Bitte um viele Antworten :)

Antwort
von Helpfulanswers, 16

frag ihn etwas einfaches, wie: "Hey, kannst du mir sagen wie ich zum ... komme?" oder irgendwas in der richtung. Dannach probier ins gespräch zu kommen und frag so: "Was spielst du eigentlich für ein instrument?"

Das gespräch kommt dann von selber ;-)

und später wenn einer von euch geht frag nach der nummer.

Bleib zuversichtlich und bleib du selbst. Wenn du schüchtern bist ist das nicht schlimm.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von xlollipopxx ,

Ja konntest du Danke :)

Nur er saß vor dem Klavier Raum damit hat sich diese Frage ja schon in Luft aufgelöst :D

Nebenbei steht neben den Raum auch ,,Klavier "

Antwort
von Hanbinnie, 19

Begrüße ihn und rede doch einfach über die Musikschule. Was er hier macht oder welches Instrument er spielt. Dann kannst du dich ja vorstellen. Es wäre gut wenn ihr über eure gemeinsame Interesse spricht,wo ihr doch beide in die Musikschule geht

Antwort
von Branko1000, 20

Frag ihn doch, welches Instrument er spielt und so kannst in ein Gespräch kommen und dann weitere Fragen stellen.

Kommentar von xlollipopxx ,

Wirklich eigentlich ein gute Idee aber er saß vor dem Raum wo ein Schild Hang mit ,,Klavier" also weiß ich ja was er spielt und ich glaube er würde Dan auch denken das ich nicht lesen könnte oder so :D

Kommentar von Branko1000 ,

Dann frag ihn, auf welche Schule er geht.

Antwort
von Eli4ss, 21

Hey lust auf nen nummerntausch :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten