Frage von soffiiiaaa, 114

Wie sprech ich einen Nerd an?

Hallo

An meiner Uni ist ein "Nerd". Er sieht sooo gut aus, aber er ist einfach so anders als die Anderen. Ich weis nicht wie ich ihn ansprechen kann oder über was ich mit ihm reden kann.

Hilfe!!!!!

Mfg Soffiiiaaa

Antwort
von BobBizeps2307, 47

Ich denke es ist egal über was man mit einem redet aber am einfachsten ist es immer wenn man ihn fragt wie es ihm geht, was er heute so macht das Standart Zeug halt. Natürlich kann man auch Online zusammen schreiben das ist meistens am einfachsten 

Antwort
von Wissen321741, 66

Sag Hi, lies dich ein bisschen in das Thema ein was er studiert und dann gehst du zu inlhn und sagst Hi, wie ein normaler Mensch halt, ich bin auch besonders und würde es so auch vorziehen, mache es aber nicht so laut! Und bedränge ihn nicht.

Antwort
von xSimonx3, 51

Anscheinend willst du ihn als Sonderling behandeln? Sprich doch ganz normal mit ihm, vielleicht ist er ja doch ganz normal. 

Kommentar von Adriankor ,

Sehe ich genauso

Kommentar von soffiiiaaa ,

Ne ist er nicht. Ich hör ihn ja im Vorlesungssaal mit den Anderen reden.

Antwort
von QeanC, 37

Lock ihn erstmal mit einem Mathebuch an. Wenn er auf dich zukommt musst du ganz ruhig sein. Wenn er da ist musst du ihn eine Mathe frage stellen, normalerweise würde er direkt antworten, wenn nicht das der fall sein sollte ignoriere ihn einfach. Und wenn doch stellst du ihn noch eine Mathefrage und nimmst du Bärenfalle und lock ihn langsam dort hin.

Mfg

Kommentar von Adriankor ,

Haha XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten