Frage von antonflak, 58

Wie sprech ich dieses Mädchen an?

Moin, bin 15 und habe ein klitzekleines Problem ;P. Manchmal sehe ich im Bus 'dieses' Mädchen. Ich weiß nicht wieso, aber mich reizt es sowas von sie anzusprechen. Wenn ich auf sie schaue und sie dann zurückschaut, keine Ahnung, ihre Augen verzaubern mich einfach :). Ich kann sie wann auch immer sehen, sie wohnt wohl nicht so weit von mir (höchstens 1-2km) und fährt halt mit dem Bus. Ich kann sie morgens sehen, kann auch Vormittags (so 14 Uhr) sein oder gar Nachmittags. Heute war der Bus wiedermal ganz voll und an einer Haltestelle musste ich mit ein paar anderen kurz raus weil wir an der Tür standen und viele raus mussten. Das eine Mädchen kam auch mit raus, obwohl sie es nicht müsste, und stellte sich sofort neben mich, aber so als ob sie sich gleich an mich lehnen würde, richtig nah. Naja, dann mussten wir wieder rein und ich hab sie natürlich mit einem Lächeln vorgelassen (und sie hat zurückgelächelt). Doch dann Bam kamen woher auch immer noch mehr Leute und ich hab sie verloren. Ich steige 3 Haltestellen früher als sie aus. Davor noch haben wir uns immer so kurz angeschaut, aber ich kann einfach nicht lange in die Augen schauen weil ich einfach Angst habe dass es falsch ist oder so :S. Weiß einer vllt was ich machen kann um mit ihr in Kontakt zu kommen? Oder einfach Tipps geben wie ich merke ob sie wirklich was von mir will? Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisaistok, 43

Stell dich iwie daneben und remple sie mal an (so wenn der Bus um die Ecke fährt )und dann sagst du "oh sorry :/"
Und dann komm ins Gespräch

Kommentar von antonflak ,

Gute Idee, der Bus fährt den Berg hoch/runter mit vielen starken Kurven, danke :D

Kommentar von lisaistok ,

Des klappt gut hab ich auch schon probiert , außer sie fängt das heulen an weil du sie gerempelt hast ;D

Antwort
von grace100, 58

Wenn ein platz neben ihr frei ist setzt dich doch einfach zu ihr. Und fange dann ein gespräch mit ihr an ;)

Kommentar von antonflak ,

Oft ist aber diese Situation so:

Bus leer - Sie ist mit ihren Freundinnen, bissel ungünstig.

Bus voll - Sie ist alleine, aber wir beide stehen und naja, man kann sich halt nicht bewegen...^^

Kommentar von VintageRosen ,

Mach es am Ende des monats so:

Du sagst: " hey. Meine flat ist aufgebraucht und ich müsste dringend was für meinen ...vortag googeln und da du mir sympathisch aussiehtst wollte ich fragen ob ich ne sekunde ins internet kann.."

Und schon habt ihr es... 😙

Kommentar von antonflak ,

Schreib das bitte als eigene Antwort, dann kann ich es als hilfsreichste auswählen falls es funktioniert :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten