Wie sprech ich am besten einen Jungen an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Genieß dein Leben... es gibt 4 Milliarden weitere Jungen auf der Welt... vielleicht 1,2 Milliarden in deinem Alter (+-3 Jahre)... Sie warten noch nicht auf dich... Such dir jemanden richtig aus, wenn du älter bist und lerne ihn richtig kennen.... Es bringt nämlich nichts, wenn nur du ihn liebst... Du kannst ihn nicht zwingen dich zu lieben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn einfach so an, als wäre er einfach dein Kumpel! ^^ Jungs mögen es nicht so wie wenn man so ewig lange drum rum redet! LG und viel Glück!1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an deiner Stelle würde ich erstmal alles ruhig angehen lassen und ihn vielleicht erstmal etwas genauer kennenlernen. Triff dich mit ihm und anderen Freunden und mach die ersten Annäherungsversuche (einfach ansprechen oder was lustiges erzählen). Ich will keinen Tipp geben, wie "Wenn er es nicht ist, gibt es jemand anderen", weil man sowas echt nicht hören möchte ;) Also einfach mal ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh halt inner Pause mal hin und sprich ihn an, wird er schon nichts dagegen haben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten befasst du dich mit einem Thema oder Tätigkeit die dir und Ihm gefällt. Alles andere kommt nach und nach.

Falls du zusätzliche Informationen brauchst frag nach.

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

eine Frage, damit ich deine Frage besser verstehe.

Warum willst du ihn ansprechen, wenn du selbst weist, dass er ein idiot ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StenaSeerose
02.10.2016, 22:12

Meine BFF findet dass er ein idiot ist nicht ich

0

Ähmm.... sorry aber es klingt so als wär dir nur das Aussehen von dem Jungen wichtig. Du solltest nachdenken was du an dem so magst und ob es wohl realistisch ist mit dem ne Beziehung zu haben. Aber wenn du so unbedingt mit ihm reden willst dann könntest du z.B fragen ob du ein Stift von dem haben kannst weil du deinen vergessen hast und so ein Gespräch anfangen oder du könntest denen mal unbemerkt zuhören, vielleicht hörst du was der gerne mag und kannst dann durch ne Bemerkung anfangen mit dem zu reden :) Kopf hoch du schaffst das schon irgentwie ^^
LG Candiez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?