Wie spreche ich eine Klassenkameradin an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klassenkameradin ansprechen... ohne ä... Fang doch erstmal an sie morgens zu grüßen und öfter mal anzulächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach: "Du bist so schön,und ich traue mich garnicht,dich anzusprechen,hoffentlich lachst du mich jetzt nicht aus"

Wenn du das machst,wird nichts böses passieren.

Eventuell wird sie lachen,dann lach einfach mit.

Wenn sie dich stehen lässt,ist es besser als wenn du nichts machst,denn dann passiert auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst : "Hey ich finde deine haare/Augen/ dein Aussehen/... sehr schön und habe mich gefragt ob du nicht vielleicht mit mir mal ins Kino gehen/ ins Schwimmbad gehen/ und so weiter willst " und wartest auf ihre Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie begrüßen.

Beispiel: Hallo *lächeln*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung