Wie sprach ich ein Mädchen an?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Seit gestern weiß ich, dass ich "von gestern" bin, aber ich gebe Dir trotzdem meinen altmodischen Tipp, mit dem ich immer Erfolg hatte: Schau Dir die Mädchen an. Und guck mal, ob sie zurück gucken. In der heutigen Zeit ist das etwas problematisch, da jeder nur auf sein Handy guckt ... Aber wenn mal eine schaut, dann lächel ihr zu!! Und dann guck, ob sie zurück lächelt! Und WENN sie das tut, dann hast Du mehr Chancen, dass sie Dich mögen könnte. Das gute ist, dass in unserer heutigen Zeit kaum jemand lächelt. Trau Dich!! Unbedingt! Auch, wenn Du dabei rot anläufst! Das macht Dich eh nur sympathischer! Und wenn Ihr Euch dann eine Weile angelächelt habt, kommen die ersten Worte von ganz allein! Sei bereit, dass das erste Lächeln nicht heute erfolgen muss - auch nicht morgen. Aber je mehr Du guckst, je mehr Du lächelst, desto selbstbewusster wirst Du und irgendwann klappt es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
15.07.2016, 21:53

das würde ich ja gern machen aber naja ich kann das irgendwie nicht..

0
Kommentar von dxpeaszgxld
15.07.2016, 21:57

ich würde das ja so gern aber das ist wie so eine Blockade keine Ahnung ich will reden ich will gucken usw aber mein Kopf sagt nein du bist eh uninterassent viel zu dick juckt eh kein usw

0
Kommentar von dxpeaszgxld
15.07.2016, 22:10

ich will mich ja nicht schlecht reden aber da kommt einfach... ja ich mag mich schon aber ich denke das es kein anderer tut.. bzw nicht viele keine Ahnung wie ich das ändern kann... und was es noch schlimmer macht ist es gab ja drei Mädchen bis jetzt in meinem ganzem leben die ich wirklich geliebt habe was mich eine mega Überwindung gekostet hat sie überhaupt zu fragen oder in Kontakt zukommen und ja ich war für jede einzelne immer da hab alles gemacht hab sie fast behandelt wir als wären es "göttinen" über trieben gesagt aber ich denk man weiß was gemeint ist ja und jede von ihn verliebt sich in einen meiner Kumpels... ja und das ist halt nicht leicht für mich

0
Kommentar von dxpeaszgxld
15.07.2016, 22:18

mhh.. nein ich würde auch nie mehrere auf einmal kennlernen weil das dan auch ziemlich asi wäre

0

ein mann ohne bauch ist ein model oder (im schwobeländle) ein krüppel!

Wenn dich dein Äußeres am Ansprechen hindert: ändere es!!!

falls es nur eine vorgeschobene ausrede aus schüchternheit ist, schieb es beiseite. die richtige liebt dich wie du bist mit allen vorzügen und fehlern.

die richtige zu finden ist oft EXTREM schwer. Ich hab ca. 12 jahre und unzählige Enttäuschungen, Ohrfeigen, Fingernägel-Attacken und Fehlversuche gebraucht um meine jetzige Frau zu finden und kann sagen: die mühen haben sich voll gelohnt.

Schüchtern sind wir alle am Anfang. Manche girls findens "voll süüüüß" andere nur "peinlich" und wieder andere sind selber schüchtern. 

Wichtig ist: ob dick oder dünn, groß oder klein ein gepflegtes Äußeres kann schon der erste Grund sein dich nicht gleich in die Wüste zu schicken. Viele Mädels achten auch auf Fingernägel (warum auch immer), Zähne und Füße (falls in Sandalen sichtbar). Die üblichen "keine Tennissocken in Birkenstock"-Regeln kennst du sicherlich. Anmach-Sprüche (die suchst du doch oder?) sind bei vielen Damen auch eher ein Grund das Gespräch schnellstmöglich abzubrechen. 

Natürlich ist es nicht unwichtig welche ersten Worte du mit deiner Auserwählten wechselst. Doch die sind zu 100 Prozent situationsabhängig, weshalb nur ganz wenige lange beziehungen in discos beginnen. meistens enden sie da nur. 

Grundsätzlich ist entwaffnende Ehrlichkeit und ein gewisses maß an selbstironie schon mal ein geeigneter "eisbrecher". Auch komplimente oder eben das ganz altmodische "den hof machen" sind aktueller als je zuvor. 

Alles in allem sind also der richtige Ort, der passende stil und genug mut deinerseits die beste grundlage für eine erfolgreiche offensive. leider bleibt diese allzuoft uns männern überlassen. und denk daran ohne klares "nein" hilft ein späteres nachfragen manchmal über unklarheiten hinweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
15.07.2016, 21:52

ich hab ja jetzt nix gegen mein äußeres aber das ist halt meiner Meinung einer der Gründe warum ich mir einreden oder es vllt auch echt so ist das ich keine Chance habe weil heutzutage ist man ja nur mit sixpack usw einer der ne Chance hätte dan noch die Schüchternheit ich Rede mir halt immer ein das ich für niemand gut genug bin...

0

Hey
Solche fragen lese ich hier häufig :D
Also du bist auf jeden Fall kein "sonderfall" ;)
Ich glaube ehrlich gesagt es ist das beste wenn du dich unter die leute begibst, wenn du kontakt zu Mädchen suchst ist eine gemischt geschlechtliche Gruppe am besten. Was ich da so aus Erfahrungen meiner seits und von freunden berichten kann sind tum Beispiel sowas wie messdiener, tanzvereine oder soziale bereiche wo man sich freiwillig einsetzten kann seht gut. Dort kommst du in kontakt mit anderen und lernst neue leute kennen. Du musst auch nicht unbedingt irgendwo hin wo immer Frauen sind, einfach neue kontakte knüpfen zum beispiel über Fußball oder Schach, Badminton, football. Dort lernst du nämlich neue leute kennen, ihr macht dann auch mal gemeinsam partys und dort lernst du wieder neue leute kennen... und irgendwann findest du halt jemanden mit dem du dich super verstehst und dann könnte sa wohl was draus werden ;)
Angst vor Abweisung darfst du leider nicht haben. Denn es ist schlimmer sich nicht zu trauen und in Ungewissheit zu leben als zu wissen dass mal alles getan hat und es einfach nicht gereicht hat
Das schaffst du mit der zeit schon noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
15.07.2016, 21:45

na mein Problem ist halt ich Rede generell nicht viel wen ich mit Kumpels draußen bin und wir mit anderen abhängen die ich vllt 1-2 mal gesehen habe Sitz ich auch nur da und bin an meinem Handy und SAG nur das nötigste und was das mit Abweisung angeht da ich ja nun wie gesagt extrem schüchtern bin und bei den Mädchen wo ich mich wirklich verliebt habe 100% und alles gemacht habe immer nett für sie da wens ihn mies ging und das über sehr lange Zeit im Endeffekt hat sich jede von ihn in einen meiner besten Kumpels verliebt... und das macht alles noch schwerer... weil egal was ich mache wer ich bin mein Kopf sagt immer du bist für kein mädchen gut genug... deswegen fällt es mir auch so schwer generell Kontakte zu schließen und ja bei Mädchen ist das halt nochmal ne ganze Ecke schwerer

0

ich empfehle dir wenn du ausgehst ein gutrichendes deo-pafum zu nutzen, dich gepflegt und selbstbewust in di menge stellst-dein körper ist sowas von svheiss egal.wenn si dich will dan stört si sich nicht an deinem äuseren- wichtig ist dein auftreten sei lustig und offen, ist doch egal was andere denken du sollst dass leben noch geniesen und wenn du diese freude und lockerheit ausstrahlst, kriegst du schnell ein mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen dass du zu dick bist, besser als einklappergestell. Außerdem: Die meisten Mädchen finden es süß wenn man ein bisschen schüchtern ist. Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
15.07.2016, 21:32

ja aber so jmnd wie ich der halt dicker ist hat ja keine Chance weil jedes Mädchen will ja nur den muskulösesten ?

0

Hallo,

zunächst erstmal darfst du den Mut nie aufgeben! Im Leben wird man immer mal wieder auf Ablehnung stoßen, aber Du darfst Dich auf keinen Fall davon beeindrucken lassen! Auch wenn Du vielleicht nicht der Dünnste bist, heißt es nicht, dass Du keine positiven Dinge hast.

Ich denke das wäre erstmal der Grundsatz, den Du nie vergessen solltest.Trau Dich am besten einfach Leute auf der Straße anzusprechen, es müssen auch nicht immer Mädchen sein, denn ich glaube für den Anfang wird es erstmal bei dem gleichen Geschlecht einfacher sein. Frage Sie erstmal nach der Uhrzeit oder so und dann kannst Du Dich täglich steigern. Wichtig ist eben, dass Du das jeden Tag machst, damit Du nicht wieder in Dein altes Muster verfällst.

Dann wirst du merken, dass es Dir irgendwann ganz einfach fällt auch Mädels anzusprechen und Du Deine Schüchternheit ablegen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
15.07.2016, 21:54

na ich Rede halt generell nicht mit Leuten die ich nicht kenn weil ich immer denk juckt eh keinen oder das ichn Opfer bin usw weil halt etwas dicker bin und so süchtern..

0
Kommentar von dxpeaszgxld
15.07.2016, 21:55

am liebsten würde ich einfach alles rauslassen das ich offener werde und mehr Rede usw aber es geht nicht..

0

Wenn du suchst... Wirst du nichts finden... Doch hörst du selbst damit auf... Wird sie dich finden, vertrau mir und hab Geduld alles kommt zu seiner Zeit 👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich würde ,,Zufällig" auf das Mädchen zulaufen, dass ich ansprechen möchte und sie fragen, ob sie am Freitag (Datum o.ä.) zeit hätte, mit mir zum Kino (Ort o.ä.) zu gehen.

(gewissen Mut muss man dabei halt mitbringen)

Viel glück!

PS: Bei mir hat es so funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung