Frage von mtngi, 243

Wie Spotify Account endgültig löschen?

Wie Spotify Account endgültig löschen?
Folge den anleitungen im internet, schreibe dem kontaktforum eine nachricht, undzwar, dass mein account gelöscht werden soll.
Bekomme jedoch nur eine kopie mit meiner frage als email von spotify.
wie geht das?

Antwort
von Baltarsar, 213

Lass den Leuten dort auch Zeit das zu bearbeiten.

Siehe die E-Mail als Eingangsbestätigung und habe 24 Stunden Geduld. Da sitzen Menschen und keine Maschienen.

Kommentar von mtngi ,

Das habe ich auch! Ich hab das zum ersten mal vor einem monat(!!!) gemacht. und letzte woche wieder. aber keine reaktion. verstehe das nicht...

Kommentar von Baltarsar ,

Dann nimm mit denen nochmal Kontakt auf und drohe mit rechtlichen Konsequenzen, wenn sie deine persönlichen Daten nicht löschen. Denn mit dem Nichtlöschen verletzen sie deine Persönlichkeitsrechte.

Ggf. gehe zu einem Medienanwalt und lasse eine kostenpflichtige Abmahnung verfassen.

Kommentar von mtngi ,

Ok danke für deine hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community