Frage von AHIEH, 45

Wie spontan kann eine Vorladung der Polizei erfolgen?

Wollte morgen mit einer Freundin in Urlaub fahren, und sie hat mir heute gesagt dass sie doch nicht mitkommen kann da sie heute eine Vorladung der Polizei per Brief erhalten hat. Jetzt frage ich mich ob solche Vorladungen wirklich so spontan sind oder sie mich anlügt. Bitte um schnelle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Artus01, 23

Vorladungen der Polizei muß man nicht folgen. Sie kann, wenn sie aussagebereit ist anrufen und sich einen neuen Termin geben lassen. Ansonsten braucht sie sich nicht weiter darum zu kümmern.

Antwort
von john4711, 26

Ich habe mal eine Einladung von der Polizei morgens für denselben Tag bekommen.

Antwort
von 312Marcel, 25

Ich hatte mal eine wenige Tage vorher

Antwort
von faw88, 22

Ich hatte eine knapp ne Woche vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten