Frage von NihalDM 29.09.2013

Wie Spliss vermeiden?

  • Hilfreichste Antwort von apfelkiste 29.09.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das einzigeste was gegen Spliss hilft, ist es die Haare mit einem Gummi ohne Metall zusammen zu binden. Weil die haare auf der Kleidung reiben. Alle paar Wochen schneiden lassen. hitze vermeiden. Schau dich mal auf www.kupferzopf.com um.

  • Antwort von Clipmaus 29.09.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo ,

    natürlich regelmässig schneiden und das richtige Styling- Werkzeug benutzen ! Milde Shampoos wie ein Babyshampoo und auf deinen Haartyp abgestimmte Styiling und Pflegeprodukte !

    GL Fachfrauliche Grüsse und einen schönen Sonntag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

  • Antwort von tjooo 29.09.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also, das heißt du glättest wahrscheinlich deine haare ? du kannst viedos auf youtube angucken, da gibts viele tipps ein tipp von mir benutze doch ein hitzschutzspray. spliss wird nicht ganz vermieden aber der größte teil. sonst halt allgemein nicht glätten. ok wenn das nicht geht würd ich sagen garnicht föhnen

  • Antwort von GruenesSchaf 29.09.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Regelmässig schneiden!

  • Antwort von 1PokerstarDelux 29.09.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ja gibt shampoos die helfen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!