Frage von NihalDM,

Wie Spliss vermeiden?

Hallo zusammen;) Ich hab gerade meine Haare geschnitten und endlich keine Spliss mehr. Aber ich würd letzteres auch gerne behalten; deshalb frage ich hier, wie man Spliss vermeiden kann, gibt es da irgendwelche Mittel oder spezielle Shampoos? Ich freu mich über jede Antwort, auch wenn sie nicht professionell ist! Schönen Sonntag noch ;). LG NihalDM

Hilfreichste Antwort von apfelkiste,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das einzigeste was gegen Spliss hilft, ist es die Haare mit einem Gummi ohne Metall zusammen zu binden. Weil die haare auf der Kleidung reiben. Alle paar Wochen schneiden lassen. hitze vermeiden. Schau dich mal auf www.kupferzopf.com um.

Kommentar von NihalDM,

Vielen Dank, werd ich mir merken.

Kommentar von apfelkiste,

♥♥Herzlichen Dank für den Stern ✪✪ ☺

Antwort von Clipmaus,

Hallo ,

natürlich regelmässig schneiden und das richtige Styling- Werkzeug benutzen ! Milde Shampoos wie ein Babyshampoo und auf deinen Haartyp abgestimmte Styiling und Pflegeprodukte !

GL Fachfrauliche Grüsse und einen schönen Sonntag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Kommentar von NihalDM,

Danke!!

Antwort von tjooo,

also, das heißt du glättest wahrscheinlich deine haare ? du kannst viedos auf youtube angucken, da gibts viele tipps ein tipp von mir benutze doch ein hitzschutzspray. spliss wird nicht ganz vermieden aber der größte teil. sonst halt allgemein nicht glätten. ok wenn das nicht geht würd ich sagen garnicht föhnen

Kommentar von NihalDM,

Vielen Dank für den Tipp :). Aber ich tu meine Haare weder glätten noch föhnen ;).

Antwort von GruenesSchaf,

Regelmässig schneiden!

Antwort von 1PokerstarDelux,

ja gibt shampoos die helfen

Kommentar von NihalDM,

Was zum Beispiel...?

Kommentar von apfelkiste,

ja gibt shampoos die helfen

verspricht die werbung, aber ob es stimmt weiß niemand.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Tipps - Pflege für schöne Haare Da ich jetzt schon mehrmals in Foren gelesen habe, dass sich viele Frauen fragen, wie man die Haare am besten pflegt ohne sie mit chemischen Dingen zu belasten, dachte ich mir ich schreibe hier mal ein paar Tipps auf. Jede Frau wünscht sich schö...

1 Ergänzung
  • Tpps - Pflege für schöne Haare Da ich jetzt schon mehrmals in Foren gelesen habe, dass sich viele Frauen fragen, wie man die Haare am besten pflegt ohne sie mit chemischen Dingen zu belasten, dachte ich mir ich schreibe hier mal ein paar Tipps auf. Jede Frau wünscht sich schön...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community