wie spitzt man den MANHATTAN X-ACT EYELINER an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, esgibt extra Anspitzer für Kajal.! kennst du so was nicht? Wenn du das nicht hast dann versuche es mit einem normLEN Spitzer für Farben. wenn das nicht geht dann musst du wohl mit einem Messer ran! Schade um den Kajal, aber dann kannst du wieder malen. lg

entweder ist unten ein Rad damit wird der Stift hochgedreht. Oder anspitzen mit nem Anspitzer

also ich hab den gleichen und ich .. ähm .. spitze ihn einfach an :D mit einem spitzer extra für eyeliner. müsste eigl funktionieren. wenn du aber keinen hast, kannst du auch einen ganz normalen für buntstifte nehmen, was aber dann vllt nicht ganz so optimal für die hygiene wäre.. lg, s.