Frage von bornasbitxh, 45

wie spielt man Pokémon GO ?

Also du läufst mit deinem avatar über die virtuelle map und random werden dann irgendwelche pokémons gespawnt!? In meinem zimmer zb find ich nur alle halbe Stunde wieder n pokémon, wenn überhaupt, wird es mehr wenn ich zb auch mal in Garten gehe? Also nd dass ich der totale draussen Muffel bin aber worauf ich eig hinaus wollte, ob je mehr ich mich bewege mehr pokémons kommen?

Antwort
von aprilseventh, 43

Du musst dich schon bewegen und rumgegeistert und suche um weitere und mehr Pokemon zu finden. Dann findest du auch deutlich unterschiedlichere. Das Spielprinzip ist ja, dass man raus geht und sich an der frischen Luft bewegt. Wenn du dazu zu faul bist, ist es wohl nicht das richtige Spiel für dich.

Kommentar von bornasbitxh ,

Ja ich wollte nur wissen ob ich rein theoretisch alle in meinem zimmer finde 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community