Frage von TxSunrise, 28

Wie spielt man Online Games (PC)?

Da ich im Bereich Online null Erfahrung habe, möchte ich mal fragen wie der Ungefähren Ablauf eines Online Spiel ist insbesondere würde mich GTA V mal interessieren. Spielt man das alleine und dann tauchen andere Spieler auf oder spielt man gleichzeitig mit anderen an einer Mission die man am Anfang aussucht oder wird da ein Raum eröffnet und andere treten dem Raum bei? Oder wie muss man sich das vorstellen? Bisher spielte ich nur Kampagne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 15

Hallo,

du bist in GTA V im Onlinemodus auf einer Onlinekarte. Auf dieser sind auch sämtliche andere Spieler, alles Echtzeit natürlich (daher ist es hier wichtig einen guten Ping zu haben, also eine geringe Latenz zwischen deinem Pc und dem Rockstar Server). Du kannst dann an bestimmten Orten Missionen starten und dann brauchst du andere Mitspieler die in das Spiel ebenfalls eintreten können und machst du so ne Mission zusammen, verständigen kannst du dich mit denen im Sprachchat.

Gruss

Kommentar von TxSunrise ,

Vielen Dank für die Hilfe. ☺️

Kommentar von iTech01 ,

Gerne:)

Antwort
von cba321, 16

Das kommt natürlich ganz auf das Game an.

Schau dir einfach entsprechende Let's Plays, z.B. zu GTA Online an, da wird wohl am besten illustriert, wie so ein Online-Game aussieht.

Kommentar von TxSunrise ,

Vielen Dank für die Hilfe. ☺️

Antwort
von Drake100, 9

Ja eine einfache online lobby wo du machen kannst was du willst und es gibt noch mission wo du extra beitreten musst

Kommentar von TxSunrise ,

Super danke dir. ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten