Wie spielt man mit Xbox 360 online und was muss man da alles tuhen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kostenlos ist es nicht, jedenfalls nicht auf legalem Wege.
Man benötigt ein LAN-Kabel, es sei denn man hat eine Wifi-fähige Konsole.
Eine Xbox Gold Mitgliedschaft kann man sich entweder monatlich, vierteljährlich oder jährlich kaufen. Die kostet dann bei XboxLive 6,99 Euro für einen Monat, 29,99 Euro für drei Monate und 59,99 Euro für 12 Monate. Ein Abo von Microsoft bzw. Xbox Live kann man jederzeit kündigen. Alternativ kann man sich auch noch Gold Mitgliedschaften im Internet oder im Laden, wie Elektronikfachmärken, kaufen. Diese Mitgliedschaft löst man mit einem Code ein, den man im Menü der Konsole eingeben muss. Nach Ablauf der Mitgliedschaft verlängert diese sich nicht automatisch, so wie bei dem Abo.
Einen Xbox Live Account erstellst du dir über die Website von Xbox Live. Einfach mit Email und Passwort dort registrieren.
Was verboten ist hängt ganz davon ab. Natürlich gelten die AGB, die man bei der Registrierung akzeptieren muss.
Bei den unterschiedlichen Spielen gelten im Onlinebereich natürlich auch andere AGB und regeln, an die man sich halten muss, was allerdings in der Regel keinen Einfluss auf Xbox Live hat.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Sollte noch was unverständlich sein, einfach fragen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um Xbox 360 Online zu spielen braucht mann XBox Gold miglidschaft erhältich bei saturn oder Rossmann die gibt in zwei wahriante

3 Monate kosten 25Euro
1 Monat kosten 10 euro
Damit kann mann Online Spielen

1. nein
2. nein
3. man kann entweder 3 oder 12 Monatskarten kaufen. 3 Monate kosten 19€. 12 Monate bekommst du schon ab 50€.
4. Du erstellst einfach einen Account auf der Xbox und gibst dann den Code von deiner Xbox Live Karte ein.
5. was soll denn bitte illegal sein?

Kommentar von Sofiee2
16.05.2016, 11:45

wenn man die karte per Internet kauft, kriegt man dann die karte geschickt oder online den Code? und wenn man für einen Monat online spielen kann und die zeit dann um ist, kann man dann nur nicht mehr online spielen oder wird man gezwungen noch einmal zu kaufen?

0
Kommentar von BigBamZZZ
16.05.2016, 11:54

Bei Amazon gibt's beides. Entweder der Code per Mail oder die Karte per Post. Da musst du schauen. Wenn Xbox Live Gold abläuft kann man einfach nicht mehr online spielen. Es gibt keine versteckten Kosten.

0
Kommentar von Sofiee2
16.05.2016, 11:55

okii danke ^^

0
Kommentar von InternetJunge
16.05.2016, 12:12

auf ebay kosten 12 Monate 24 Euro

0

1. Nein.

2.einen Pc nicht. Aber du solltest ein Netzteil sammt Kabel und ein HDMI Kabel haben.

3. Xbox Live Gold kostet meines Wissens im Jahr etwa 80€. Ob man es abbrechen kann weiß ich nicht, spielt aber theoretisch keine Rolle, da man ja keinen verpflichtenden Vertrag oder so hat. Du kannst dir Xbox Live Gold z.B.hier (http://www.xbox.com/de-DE/live/gold?xr=shellnav) kaufen.

4.Das findest du auch irgentwo auf Xbox.de

5. Was soll legal sein Bzw. nicht?

Kommentar von Sofiee2
17.05.2016, 19:32

naja das mit dem Legal oder nicht war nur eine sicherheits Frage damit mein Vater endlich mal einsieht das daran nichts illegal ist oder das es dort versteckte kosten gibt :D

0