Frage von LeaFenna, 28

Wie spielt man Minecraft auf einem Multiplayer Server?

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem Minecraft geholt und habe echt spaß daran :) jetzt würde ich gerne auch mit anderen Leuten zusammen spielen aber wie kann ich einem Multiplayer Server beitreten und wie finde ich einen guten ? Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Motionster, 20

Du musst im Menü auf Multiplayer gehen und bei Adresse die Adresse des Gewünschten Servers eintippen...Name kannst du ausdenken :)

Kommentar von Motionster ,

zur Probe kannst du mal auf den GommeHD Server gehen, IP steht im Internet einfach mal nachsuchen. LG

Kommentar von LeaFenna ,

Ist gommehd kostenlos?

Kommentar von Motionster ,

Ja

Antwort
von selenagomezs, 18

Wenn du im Minecraft Startmenü bist musst du auf Multiplayer/Mehrspieler drücken, dann auf Server hinzufügen oder Direkt Verbinden und dort die Server IP eingeben (z.B. gommehd.net oder rewinside.tv). Hier kannst du noch andere Server finden: http://www.minecraft-serverlist.net/serverlist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community