Frage von lovePakistan, 66

Wie spielt man League of Legends richtig?

Ich möchte League of legends anfangen, nur bin ich noch ein totaler noob. Ich hab auf meinem pc noch keine games gespielt.

Wie viel kostet das spiel, wo kann man es downloaden, das wären so meine Grundfragen.

Wenn jemand noch Tipps hat, gerne! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oselomirnix, 55

Du kannst es auf der offiziellen Website von LoL herunterladen und es ist kostenlos. Ich würde dir empfehlen, einen Anfänger-/ Grundlagenguide zu gucken.

Antwort
von user2asdf00012, 66

https://signup.euw.leagueoflegends.com/de/signup/index?ref=de_de_goog_search&... Link zum download ;) ist kostenlos

Kommentar von user2asdf00012 ,

hier hats noch nen guide für neulinge:

http://gameinfo.euw.leagueoflegends.com/de/game-info/get-started/new-player-guid...

würde ich nach dem tutorialspiel,welches man am anfang spielt lesen :D

Antwort
von Neelska, 62

League of Legends googlen. Account registrieren. Server: Eu West.
Game ist kostenlos. Viel Spaß.

Kommentar von lovePakistan ,

Danke :)

Kommentar von Neelska ,

Kein Thema :) Viel Spaß und Geduld. Anfangs ist das ziemlich schwer :D