Frage von adminnetwork, 24

wie spielt man gut chess titans?

immer wenn ich chess Titans spiele verliere ich, habe zwar verstanden wie man die Figuren setzt aber immer ist die Hauptfigur besiegt und ich habe verloren.

Antwort
von Pitbull180, 14

Schach ist ein guter Denksport und fordert Geduld und Strategie! Um besser spielen zu können einfach auf leichtestem level einstellen und hocharbeiten. Du musst überlegen welchen zug kann ich jz STRATEGISCH machen damit der gegner keine chance hat mich zu besiegen. Mach wenn es geht ein tutorial bei chees titans dann weist du welche figur du wann am besten setzt. Hauptsächlich geht es darum den König zu schützen und mit den eigenen Figuren den König des gegners zu besiegen sprich ihn matt zu setzen

Kommentar von derfiesefriese ,

Chess Titans bietet kein Tutorial an

Antwort
von zirutu, 7

Hi,

zuerst kannst du den Schwierigkeitsgrad in den Optionen runterstellen, und dann heißt es eigentlich nurnoch üben, üben, üben und nochmals üben.

Wennst dann besser bist kannst dich wieder mit den höheren Schwierigkeitsgraden befassen.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten