Frage von SuperJanFragt, 26

Wie spielt man GTA V mit Joystick?

Mit Treiber, Adapter (vielleicht, bringt ja aber eigentlich nichts), oder einfach anschließen? GTAV für PC

Antwort
von Fischi1310, 14

ein normaler Joystick wird über den USB-Port an den PC angeschlossen, daher brauchst du keinen Adapter. Anders ist wenn du von Konsolen den Controller oder Lenkrad, etc. anschließen willst, da kann es sein, dass du einen Adapter brauchst.

In der Regel erkennt der PC den Joystick und findet automatisch einen Treiber. Falls dies nicht der Fall ist musst du im Internet dir den entsprechenden Treiber suchen.

Also im Normalfall schließt du den an und kannst damit sofort spielen. Das einzige was evtl. angepasst werden muss ist in den Spieleinstellungen die Steuerung, damit alle Knöpfe genau das machen was du willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten