wie "spielt" man gläserrücken alleine im zimmer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alleine spielt man Gläserrücken so: Die Hand auf
das Glas legen und warten... und warten... und warten. Nichts wird passieren. Zum Gläserrücken braucht man mehrere Personen. Erst dann funktioniert es. Dabei entstehen (manchmal) unterbewusste Muskelanspannungen, welche dann das Glas bewegen. Es sei denn, irgendjemand schiebt das Glas ganz bewusst. Es ist vollkommen egal was man sagt, wo das Glas steht oder wie spät es ist.

Geister sind hier nicht im Spiel. Die gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe meine antwort kommt nicht zu spät und ihr habt das nicht gemacht lass die finger davon es kann schwere folgen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meatwad
19.09.2016, 21:28

Was für schwere Folgen? Könnt ihr das Kind nicht einmal beim Namen nennen?

Um es noch einmal deutlich zu sagen: Solange man sich darüber im Klaren ist, daß es keine Geister gibt, und das Glas nicht runterfällt und man sich an den Schrérben schneidet, passiert gar nichts. Und einen Schnitt im Finger würde ich nicht unbedingt als "schwere Folge" bezeichnen.

0

Oh gott mach das nicht das ist gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meatwad
19.09.2016, 21:14

Was genau soll daran gefährlich sein?

0

Lasst die Finger davon!!!!

Es gibt zwar keine Geister, die man beschwören könnte, aber ihr könnt euch Angst bis hin zur Panik damit besorgen. Wenn ihr Pech habt, habt ihr hinterher Angst vor jedem Vorhang, der sich im Wind bewegt, traut euch nicht mehr allein in den Keller und schlaft wochenlang bei Licht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babynator12
16.09.2016, 19:39

ivh will nur wissen  wie es geht!!!

0

Was möchtest Du wissen?