Frage von mylittlestar, 130

Wie spielt man das hier?

Ich spiele GTA 5 und würde gerne die Deadline Missionen spielen wie kann ich das machen ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarklinHD, 99

| Hallo, mylittlestar!

| Auf welcher Platform spielst du. Unter "Versus Modus" im Jobs Menü müsstest du "Deadline" finden.

| Lg. Victor.

Antwort
von Hondoldar, 45

Im Job Menü unter Versus Modus