Frage von sofia424, 22

Wie spielt man bei minecraft PE online?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr mc PE gekauft. Jetzt frag ich mich wie man da online spielt. Also ich hab gehört das man auf so ein Server muss und dann muss man dort eine IP Adresse eingeben. Ich hab dann eine IP Adresse im Internet gefunden und und hab sie dort auch eingegeben. Aber es ging nicht. Könnt ihr mir da weiter helfen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akim1505, 12

Es gibt viele Server auf der PE doch einer der bekanntesten ist der Lifeboat musst du einfach mal googlen.

Mfg akim1505
:^)

Antwort
von Cocosnuss3000, 15

Wo genau hast du denn welche IP eingegeben? Soweit ich weiß, kann man bei der PE nur auf Realms spielen oder über LAN.

Antwort
von WlanWerner, 6

schau mal da rein brauchst nur den Anfang: