Frage von Alfco, 27

Wie spielt ihr Mad Max - Gebiet für Gebiet oder erstmal nur die Hauptmissionen?

Hallo, ich spiele seit ca. 2 Wochen Mad Max auf der PS4. Habe das Startgebiet von Chumbucket komplett befreit und arbeite mich nun durch die Gebiete von Jeet. Das Gebiet wo seine Festung steht ist auch komplett befreit, jetzt sind die anderen dran. Mittlerweile war ich zwar schon kurz bei Gutgash, doch bei ihm habe ich noch keine Mission gemacht. Ich wollte erst das Gebiet von Jeet komplett befreien (also Max und den Magnum Opus soweit leveln wie es da geht)

Ist das Vorgehen bei dem Spiel sinnvoll oder soll ich lieber die Hauptmissionen durchziehen und alle Nebensachen anschließend machen? Hätte man dann Vorteile?

Antwort
von Feuerrevolver, 21

Spiel am besten eine Mission in das neue Gebiet rein um dann alle Türme zu holen und es zu befreien.

Kommentar von Alfco ,

Danke. Meinst du die Vogelscheuchen?

Kommentar von Feuerrevolver ,

Ja . Danke für die gute Bewertung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community