Frage von Angler20000000, 15

wie spielt ihr Battelfield 1 seid ihr lieber in einen Squad Team. und hilft ihr euren Mitspielern gibt denen Medizin damit sie wieder weiter spielen können?

wie spielt ihr Battelfield 1 seid ihr lieber in einen Squad Team. und hilft ihr euren Mitspielern gibt denen Medizin damit sie wieder weiter spielen können oder achtet ihr nur Ego mässig nur auf euch.kann ich einfach ohne zu fragen in einen Squad Team mit einsteigen.

Antwort
von OverjoyedSystem, 10
  1. Battlefield ist bzw soll zumindest auf Taktik ausgelegt sein, mit Teamwork. Ich spiele in Squads.
  2. Wenn jemand stirbt und ich die Möglichkeit besitze ihn wiederzubeleben, mache ich das auch.
  3. Du kannst jedem Squad beitreten, dass offen ist. Private Squads sind wie es der Name schon verrät: privat...
Kommentar von Angler20000000 ,


ok danke jetzt bin ich schon etwas weiter.im spiel sind ja auch sehr gute spieler dabei und hab erst Rang 7..ich würde auch immer Medezin verteilen.mansche laufen einfach weiter..

Antwort
von 01AndiPlayz, 11

Ich bin meistens mit 1 bis 2 Leuten im TS und zocke mit denen im Squad.

Bin ein ganz passabler Sanitäter, belebe jeden wieder und verteile auch Medipacks, wenn nötig :)

Darum geht es doch in dem Spiel. Jede Klasse hat eine Aufgabe und sollte zumindest versuchen, die zu erfüllen :)

Kommentar von Angler20000000 ,

ok hatte vorher nur alleine Ego Shoter gespielt auch im Clan. und Battelfield spiele ich erst seit dem 22 richtig.

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Ich finde es immer schade, wenn man nicht versucht zusammen zu arbeiten.

Ich meine zum Beispiel Leute, die keinen Reviven oder nur aus der Base campen. Die haben dann zwar vielleicht eine bessere K/D, jedoch macht das doch gar keinen Spaß.

Außerdem gibt regelmäßiges Reviven und heilen oder auch Aufmunitionieren langfristig verdammt viele Punkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten