Wie spielt Deutschland gegen Portugal Wie müssen hierzu die aktuellen Partien ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Kombination bei der Deutschland im Achtelfinale auf den dritten der Gruppe F treffen würde ist bereits nicht mehr möglich.

Deutschland trifft wahrscheinlich auf den dritten der Gruppe B (Slowakei). Theoretisch wäre auch noch Albanien (dritter in Gruppe A) möglich, wenn sich exakt die dritten aus den Gruppen A,B,C,D durchsetzen würden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft\_2016#Gruppeneinteilung\_der\_Drittplatzierten

Im weiteren Turnierverlauf wäre dieses Duell dagegen möglich sofern Portugal weiterkommt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Portugal gegen Ungarn gewinnt, als Gruppensieger weiterkommt und danach im Achtelfinale gewinnt, könnte es bei einem deutschem Sieg zu dieser Paarung im Viertelfinale kommen.

Konstellation: 

Sieger AF 5 gegen Sieger AF 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von btight92
22.06.2016, 19:07

Ne im VF spielt doch Deutschland gegen Italien/Spanien. Deutschland spielt im Achtelfinale gegen einen 3. Und ich meine wie muss Portugal spielen damit sie der dritte sind, der gegen Deutschland spielt ;)

0

Was möchtest Du wissen?