Frage von THEMAN2198, 28

Wie spiele ich Sachen (Videos) vom Handy auf meinen Fernseher?

Ich habe ein s3 und muss ein Video auf meinen Fernseher spielen (Toshiba, kein Bluetooth oder so). Wenn ich es mit Kabel verbinde, kann ich das einfach rüberziehen oder gibs dafür ne app?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bibi110640, 2

Es gibt einen Adapter von Samsung (benutze ich am Tablet), mit dem Du Handy und Fernseher mittels HDMI-Kabel verbinden kannst.

Antwort
von Swagger18, 2

Mit dem Google Chromecast kannst du so ziemlich alles von deinem handy auf den Fernseher streamen. Ein video auf den Fernseher "ziehen" kannst du bei keinen Fernseher der mir bekannt ist da ein Fernseher zwar einen speicher hat, der aber in den meisten Fällen wieso zu klein wäre und nur für Software Aktualisierungen gedacht ist. Falls du dir kein chromecast zulegen willst kannst du das video auch auf deinen pc ziehen, dieses von dort auf einen usb stick ziehen und diesen am tv anschließen.

Antwort
von AuroxPvP, 4

wenn dein fernseher ein usb anschluss hat zieh einfach das video von deinem handy auf den usb stick und stecke in in den fernseher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community