Wie spiele ich richtig mit Tristana?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiele meist den Supporter, spiele Tristana daher nicht selbst, kann aber beurteilen, ob ich eine gute/nicht so gute Tristana auf meiner Lane habe. Mir fällt bei einer Tristana immer positiv auf, wenn sie sehr aggressiv spielt. Also rein mit dem Sprung und bei Gefahr auch schnell wieder raus. Allgemein sehr mobiles Verhalten an den Tag legt. Wie du skillst und welche Items du kaufst kommt, wie bei allen anderen Champs auch, auf deine persönliche Spielweise und deine Gegner an. Unterstützend kannst du dir ja auch ein paar Guides im Internet angucken, um dann deinen eigenen Spielstil zu finden und zu verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist an sich richtig aber max die e zuerst und nicht die q das macht mehr schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E zuerst maximieren. Sonst passt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?