Frage von Blade0345, 55

Wie spiele ich platzierungsmatches?

Bin jetzt lvl 25 !
Kommt da jetzt ein neuer Modus dazu oder muss ich einfach weiter zocken bis ich ne Wertung bekomme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaidNineSHARK, 7

Hallo Blade0345!

Leider hast du die erste Season von den Ranglisten-Matches verpasst. Wenn du weiter Quickplay spielst, wird nichts passieren, da musst du warten bis die zweite Season beginnt.

Laut Overwatch Game-Designer Jeff Kaplan sollen seit dem Ranked Update alle Jahreszeiten neue Seasons kommen, also Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Die Sommer Season ist ja jetzt vorbei wie du schon gemerkt hast und wir steuern auf die Herbst Season zu.

Vielleicht können wir uns ja auch auf neue Features freuen. :D

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort
von LeBrot, 23

1. Pack den namen in die Frage niemand. So gut wie niemand ließt oben in den Themen

2.(jetzt zu deiner Frage) die erste Season ist vorbei du musst jetzt warten bis die nächste anfängt  

3. sei nicht frech

Kommentar von Blade0345 ,

Ah ok ...
Und wann fängt die nächste an ??

Kommentar von LeBrot ,

ka wird dauern

und sry nehme die 3 zurück hab gedacht du hättest den der vorher geantwortet hat angeschnautzt

Kommentar von Lastrono ,

wo war er denn frech ? :D

Kommentar von Blade0345 ,

Bin ich mit dem frech sein gemeint ??

Kommentar von Blade0345 ,

Achso ok alles gut :)
Danke für die rasche Antwort :)

Kommentar von Lastrono ,

aso ^^ den fande ich auch nicht Ok diese Person

Kommentar von Oselomirnix ,

Die fängt am 7.9 an

Kommentar von LeBrot ,

schreib das lieber  nochmal als eigene Antwort sonst wird er nicht informiert (glaub ich)

Antwort
von JohnnyJayJay02, 6

Saison 1 ist gerade vorrüber, mit der 2. Kommen dann die Rankeds.

Antwort
von m4xWARE, 29

welches spiel mein lieber? :)

Kommentar von FeyDay ,

Owerwatch kannst du nicht lesen

Kommentar von FeyDay ,

*Overwatch

Kommentar von Lastrono ,

Overwatch Ps4 (steht bei Tags hätte er aber auch deutlicher machen können ;) )

Kommentar von Lastrono ,

FeyDay nicht jeder liest die Tags die sind ja auch nicht so wichtig! Hätte die Frage auch besser formulieren können m4xWARE betrifft hier keine Schuld meiner Meinung nach ...

Kommentar von Blade0345 ,

Ja meine overwatch :D