Frage von Snake911, 35

Wie spiele ich online mit der xbox one?

Hallo. Ich habe noch nie online gespielt. Habe wirklich keine Erfahrungen damit. Nächste Woche erscheint " the division" bei diesem Spiel werde ich erstmal online spielen. Einen season pass habe ich. Also xbox gold. Is doch das richtige oder? Meine fragen: Wie finde ich Leute mit denen ich zusammen spielen kann? Wie funktioniert die Kommunikation per headset? Is das immer Spiel oder extern. Ich spreche zwar nahezu fließend englisch aber zum entspannten spielen wäre mir deutsch schon lieber. Was muss ich sonst beachten ? Vlt. Hat hier ja jemand die beta gespielt und kann mir das beantworten oder wenigstens die generellen basics. Danke schonmal

Antwort
von brentano83, 17

Ein Season pass hat nichts mit Xbox gold zu tun... Ein season pass ermöglicht dir nur kostenlos Inhalte "für ein spiel", also dlc's , Inhalts Pakete usw.... Um online zu spielen benötigst du die Xbox gold Mitgliedschaft.... 

Zum spielen kannst du im Xbox forum unter anderem gleichgesinnte finden, aber auch direkt im Spiel. Teilweise wird man online willkürlich eingeladen, aber dabei lernt man auch immer wieder mal sympathische Spieler kennen mit denen man dann meist auch weiter zusammen spielt. Der sprach chat geht direkt im spiel, oder aber auch über eine Xbox Chat Party, was bei Gruppen meist eher der Fall is... Denke du wirst keine Probleme haben deutsch sprachige Spieler zu finden ....

Division... Was soll man da sagen oder was willst du wissen?! 

Es gibt den pve (Spieler können sich nicht gegenseitug angreifen ) Bereich, bzw den story modus, den man mit 3-4 Leuten zusammen , aber auch einzeln spielen kann. Das haupt Augenmerk liegt auf den Fähigkeiten/Skills und dem sammeln von besserem equipment. Also Waffen, Rüstung, aber auch Skins.... Dann gibt es noch die pvp zone (Spieler vs Spieler) Darkzone.. Hier kämpft bzw farmt man ebenfalls KI ab um besseres equipment zu erlangen, nur mit dem unterschied das dich hier andere Spieler töten können, und deinen Loot einkasieren inkl EP und Credits.  Das selbe kannst du natürlich auch machen.... Aber, das equipment aus der darkzone ist kontaminiert, weshalb es von einem Helikopter abgeholt werden muss, den du an entsprechenden Zonen anfordern kannst.... Auch hier, bist du natürlich wieder angreifbar, da jedem Spieler angezeigt wird das ein Helikopter angefordert worden..... Das ganze Spieler töten hat aber auch einen Haken.. Mit dem ersten kill wirst du als "abtrünniger" markiert, was Spielern in deiner Nähe angezeigt wird, jene können dich jetzt jagen und töten, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen (abtrünniger Markierung fällt in dem Fall weg).... Als abtrünniger läuft für dich ein timer runter, in jener Zeit kannst du keine verstecke oder grenz sperren betreten. Du musst diesen timer also überleben. Gekinkt dir das, gibt es EP und credits. Abtrünniger hat aber auch vier stufen wenn ich nicht irre, mit jeder Stufe wird der Radius in dem Spieler dein abtrünnig enge zeigt wird, erhöht. Dies geht sowas bis du als Menschen Jäger markiert bist, ab hier, sieht dich jeder Spieler in der darkzone, und wird dich vermutlich auch anfangen zu jagen...... Hoffe die basics sind jetzt soweit klar.... Falls du noch fragen hast Versuch ich die natürlich gern noch zu beantworten ... 

Kommentar von Snake911 ,

Ok super. Das war umfangreich. wie bekomme ich den season pass?denn ich habe nur die gold mitgliedschaft

Kommentar von brentano83 ,

Was hast du denn jetzt, einen Season pass für irgendein game, oder die Xbox gold Mitgliedschaft?! Letzteres ist für online Funktionen wie spielen und chatten...... Aber beides kannst du über den Xbox store auf deiner Konsole kaufen.... Wie auch in jedem Saturn, Media Markt und co... 

Antwort
von SiileNcEd, 12

Freunde findest du schon noch ^^
(Kannst mich auch gerne Adden (AWXRENESS v), werde mir das Spiel aber nicht kaufen :P)

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Season Pass eines Spiels und der Gold Mitgliedschaft ;) Gold ist dafuer da, um Online zu spielen und bei einem SeasonPass bekommst du Vorteile.. (z.B. musst du DLC's nicht mehr bezahlen)

Ein Tipp, kauf dir Gold nicht mit Guthaben ueber den XboxStore! Das funktioniert nicht.. kauf dir sofort ein Jahr oder drei Monate bei Rewe oder ueber mmoga.de (ist auch billiger)

Kommentar von Snake911 ,

Ok. Vielen dank. Gold hab ich für ein jahr gekauft. Wie bekomme ich einen season pass.

Kommentar von SiileNcEd ,

Kannst ihn im Store kaufen oder wenn du ein Spiel vorbestellst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community