Frage von Hoffnxngsvll, 96

Wie spiele ich mit zwei Tasten auf Osu?

Ich spiele Osu jetzt schon seit 5-6 Monaten, und weiß immernoch nicht wie ich am Besten mit zwei Tasten spielen kann. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich das üben kann? Wäre sehr nett c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spriday, 20

Was meinst du mit "üben"? Wenn du schon 5-6 Monate spielst, dann kannst du doch wahrscheinlich schon mit 2 Fingern spielen.

Kommentar von Hoffnxngsvll ,

Nein, kann ich nicht.. Das ist ja das Problem.

Antwort
von blvcks, 43

ich kenn dein Problem sehr gut:D

an deiner Stelle würde ich, auch wenn es sehr langweilig ist, mit den ersten , sehr langsamen maps anfangen, wie als würdest du erst seit 2 tagen osu spielen :/ dann würde ich mich immer weiter steigern. Hab ich zumindest so gemacht.

Kommentar von Hoffnxngsvll ,

Okay, danke! Hast du vielleicht ein paar gute Maps?c:

Kommentar von blvcks ,



 Lindsey Stirling - Senbonzakura [Hard] Lindsey Stirling - Elements [Water] nao - piece of azure [Marathon] Within Temptation - Jillian (I'd Give My Heart) [Kyubey's Hard]
Sim Gretina - Hearts Strong As Horses (Remix) [ColdTooth's Hard] Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling) [VINXIS' Hard] Shawn Wasabi - Marble Soda [Hard] Miley Cyrus - Wrecking Ball [Wrecked] - Avril Lavigne - Rock N Roll [UWS's Hard] ZUN remixed by LeaF - Resurrection Spell [Hard] Owl City - Good Time (with Carly Rae Jepsen) [Hard] Panda Eyes & Teminite - Highscore [Hyper] Marina and The Diamonds - Sex Yeah [High Class] Avril Lavigne - Nobody's Home [Hard] Die richtig guten für dein problem sind fett markiert:)



Kommentar von blvcks ,

ach ja.. und bitte nicht mit den schwierigkeitsstufen die da angezeigt sind:D

Kommentar von Hoffnxngsvll ,

Okay :D wie heißt du auf Osu?:3

Kommentar von blvcks ,

values

ich kann aber momentan nicht zocken,weil ich keine anständige maus habe.. daher etwas aus der übung.send mir auch mal deinen namen, ich add dich, und sobald ich wieder zocken kann geb ich dir bescheid :)

Kommentar von Hoffnxngsvll ,

Okay, heiße ilyx3

Antwort
von MrMarlboro, 8

Für mich spielt das eigentlich keine Rolle ob ich X/Y abwechselnd benutze oder mit X single tappe, außer bei streams/triples w/e... Du musst anfangen den Rhytmus zu "spüren"... Spiel nicht die Beatmap, fühl den Rhytmus, klingt zwar bisschen blöd, aber wir spielen immerhin ein rhythm game c:

PS: Mein Profil, 99% ACC sprechen für sich

https://osu.ppy.sh/u/8019128

Antwort
von Defender1994, 17

Schildere dein Problem genauer was dir genau schwer fällt.

Vorerst würde ich sagen osu! Regel Nummer #1 learning by doing.