Frage von PinkyChaan, 44

Wie spiele ich mit Soraka ( Lol)?

-Darf ich gegner killen? - Darf ich Vasallen killen? Wie sollte ich mit ihr spielen?

Hab noch eine Frage und zwar weiß ich nicht wa s man mit " Sehender Stein" macht? Oder "Amulett des Aufstiegs"

Antwort
von sepki, 33

Soraka wird als heilender Support gespielt.

Unterstützt also deinen ADC, lässt ihm Kills und Farm.

Mit dem sehenden Stein kannst du Wards setzen, kann dir also das gelbe Totem zB sparen.

Das Amulett sorgt für mehr Gold, bietet Regenaration, CD Reduction und die aktivierbare Fähigkeit mit der du allen kurzweilig + 40% Lauftempo gibst.

Antwort
von Oselomirnix, 35

Soraka spielt man meistens als Supporter. Dann darfst du keine Minions (in der laning Phase) killen und solltest den anderen die Kills lassen. Immer schön heilen, heilen, heilen.

Kommentar von FutFreeestylio ,

blöd rumheilen kann jeder, du musst auch den anderen adc behindern zb

Antwort
von OverTheTopHD, 44

Hallo,

als Support hältst du dich mit Vasallenkills zurück. Auch solltest du Hauptsächlich nur beim Killen Helfen - nicht selbst Töten. Es sei denn, deine Teammates haben keine Chance Ihn zu Killen. Sehender stein beinhaltet 4 Wards. 3 davon kannst du gleichzeitig Platzieren. Wichtig, um die Räume im Jungle sichtbar zu machen!

LG

Antwort
von franzdermueller, 9

Soraka ist ein supporter das heißt du überlässt den adc z.b Jinx die kills

und die vasallen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten