Frage von MyNameIsHi, 39

Wie spiele ich mit einem mittelguten PC das Spiel Rocket League?

Hallo Community,

ich wollte fragen, da ich mir in paar Tagen Rocket League kaufe, ob es ruckeln würde oder wie ich es ruckelfrei spielen kann ohne ein Teil für den Rechner zu kaufen. Infos zum PC:

Betriebssytem: Windows 8.1 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10 GHz 3.10 GHz Arbeitsspeicher: 8GB (7,81GB verwendbar) Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4600

Falls ihr noch etwas wissen müsst, melden.

~

Antwort
von Orange007, 39

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke nicht dass es ruckeln würde. Wenn dann höchstens ab und zu bis öfters. Falls dies der Fall ist solltest du googeln wie du das beheben kannst es gibt viele Möglichkeiten wie du mit bestimmten Einstellungen die Leistung viel besser machen kannst

Kommentar von MyNameIsHi ,

Vielen Dank

Antwort
von Onix1025, 25

Die Grafikkarte ist viel zu schlecht

Kommentar von MyNameIsHi ,

Finde ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community