Wie spiele ich mit 2 xbox360 controller am PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Spiel willst du überhaupt mit 2 Controllern spielen? Mir fällt nämlich grad kein Spiel ein, das dies unterstützen würde und zudem müsste es der Controllertreiber unterstützen. 

Da wenn du 2 Tastaturen bei Windows anschließt, diese als ein und die selbe Tastatur erkannt werden. Das Einzigste was du probieren könntest wäre es mit LuaMacros, somit hab ich meine MacroTastatur vereinzelt, damit sie Windows nicht meine Tastatur und die MacroTastatur als eine erkennt. 

Dieses Programm ist jedoch bisschen Kompliziert wenn man sich damit gar nicht auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJordan
24.09.2016, 11:58

Ich habe mir das Nintendo 64 Emulator heruntergeladen (project64). Und dort würde ich gerne 2 Spieler spiele spielen. Da bei den einstellungen bis zu 4 Spieler eingestellt werden können.

0

Das kann man im jeweiligen Spiel einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?