Wie spiele ich mehrere Videos mit dem Windows Media Player hintereinander ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit "Strg" gedrückt alle Videos anklicken, dann sind diese Videos gleichzeitig markiert. Dann mit Rechtsklick und "Wiedergabe" oder so starten.

Wenn du in einem Ordner auch viele Videos hast, die direkt hintereinander sind, kannst du auch das erste normal anklicken und dann das Letzte anklicken, während du "Umschalt" gedrückt hältst.

Danke, hat funktioniert. =)

~Trycho

Wie wärs denn wenn du deine Videos einfach in die WMP Playlist einfügst? Die Playlist wird dann runtergerattert. Vorsicht vor der der Shuffle-Funktion ;D

WPM öffnen, die Dateien markieren und einfach alle auf einmal in das Fenster des WMP reinschieben. → läuft!