Frage von lingpignpong, 66

Wie spiele ich leage of legends bin w/18 und möchte aus Langeweile es spielen?

Wo kann ich es sicher und kostenlos downloaden? Hilfreiche tipps und infos sind gewünscht^^

Antwort
von Neelska, 25

Das Spiel ist kostenlos x)
Das kannst du einfach so auf der offiziellen Seite runterladen ohne Bedenken.
Beachte aber dich bei der Account Registration in EUW (Europa West) zu registrieren.
Falls du Fragen hast kommentier einfach, ich wünsche dir sonst viel Spaß ^-^ Du wirst es nicht bereuen :)

Antwort
von DieterRantel, 14

Also für den Anfang würd ich dir raten das es dir jemand ein bisschen erklärt, also falls du Kumpels hast die auch LoL spielen,frag die mal. Der Anfang bis Lvl 30 ist sonst sehr träge

Antwort
von YasuoMain, 43

https://signup.euw.leagueoflegends.com/de/signup/index?realm_key=euw dort einen Account registrieren und dann sollte es sich selbst erklären.

Antwort
von Vaynezz, 52

http://euw.leagueoflegends.com/de

Kommentar von lingpignpong ,

ist es kostenlos und sicher?:/

Kommentar von Vaynezz ,

Ja,du kannst dir halt in game was kaufen ist aber nicht pay to win

Kommentar von Sasch93 ,

Ein bisschen schon. Wenn man kein Geld ausgibt dauert es ewig bis man alle Champions und Runen hat.

Kommentar von Vaynezz ,

Du kannst dir aber alles erspielen es dauert das ist klar aber es ist nicht unmöglich ohne Geld zu spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community