Frage von PinkyChaan, 21

Wie spiele ich Jungle in LoL?

Ich möchte gerne Jungle mit Kindred spielen können. Ich hab nur Kindred als jungler und möchteauch wegen Kindred jungle spielen da ich diesen Champion sehr mag :D Was muss ich ganken? Wie muss ich das machen? Wie schaffe ich es nicht von den Jungle monster getötet zu werden? Wie schaffe ich es das mein team mit vertraut?

Antwort
von sepki, 8

Sind jedenfalls Fragen zum Thema Jungle.

1. Was musst du ganken ?

Am besten Lanes, die nicht gepusht sind. Damit habt ihr mehr Zeit, bevor der Gegner zum Tower kommt. Lanes, bei denen deine Mitspieler noch genug Leben haben und dein Gegner eher weniger.

2. Wie oft musst du ?

Müssen tust du in dem Sinne nicht, gibt keine vorgeschriebene Anzahl. Ein Gank sollte kommen, wenn er sich anbietet oder deine Mitspieler Schwierigkeiten auf der Lane haben. Haben die anderen eher keine Probleme oder sind nur am Pushen, brauchst du nicht zu ganken. Tust dir und deinem Team eher einen Gefallen, wenn du den Jungle farmst um stärker zu werden.

3. Wie überlebe ich im Jungle?

Fängst je nach Jungler (und evtl Seite) bei Gromp/Krugs an. Beim ersten Camp hilft der Champion von Top/Bot Lane, damit du ihn schneller fertig hast und weniger Gesundheit verlierst. Deinen Angriff beginnst du am besten frühzeitig mit Smite, damit du den jeweiligen Buff bekommst, dazu nimmst du einen Heiltrank. Von da an nimmst du problemlos deine Jungle Route alleine in Angriff, die je nach Champ variiert (kann man im Zweifel auch in Guides nachlesen).

4. Wie bekomme ich ihr Vertrauen?

Indem du gut spielst und bei den oberen Punkten keine Fehler machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten